So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Habe heut bei meinem HL2035 Brother die Trommel ausgetauscht

Kundenfrage

Habe heut bei meinem HL2035 Brother die Trommel ausgetauscht und anschließend den Toner. Die Einzeige bei Drucker-Einstellungen zeigt dies beim Testdruck auch an...
Leider druckt das Gerät auf einmal eine normale Seite und gleichzeitig auf dieser Seite nochmal eindrittel im Hintergrund (also eher grau). Was kann ich tun? (Habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert.)
LG, Nicki
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
wurde der Toner zu schnell eingesetzt? Dieser sollte sich ca. 30 min an die Raumtemperatur "gewöhnen", da sich sonst innen Kondenswasser bildet und dieser nicht mehr zu gebrauchen ist. Dadurch nämlich kann das Pulver des Toners nicht mehr richtig auf die Trommel aufgetragen werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
die Antwort erscheint mir sehr unschlüssig...selbst wenn Kondenswasser sich gebildet hätte, wäre dies nach einigen Drucken nicht mehr sichtbar. Daran kann es nicht liegen. Der Druck ist ja ansonsten ganz normal, bis auf die Wiederholung. Hätte so gerne eine Lösung für das Problem, aber das ist sie leider nicht. Mit einem neuen Toner ist das Problem immer noch da. Sorry...Trotzdem vielen Dank für die Mühe!!!
LG, Nicki
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem ist dann, das der Toner ausflockt, sprich Klumpen bildet. Dann ist der komplette Inhalt des Toners hinüber. Dieser verwischt dann durch die Klumpen auf der Trommel und druckt doppelt.

Ist das ein Toner, den Sie gleichzeitig mit dem anderen gekauft haben, oder wurde dieser davor bzw. nachher gekauft?