So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo, habe einen Denon 250 CD-Player, bei dem sich das CD-Fach

Kundenfrage

Hallo, habe einen Denon 250 CD-Player, bei dem sich das CD-Fach meist nicht mehr öffnen lässt. Würde ihn gerne bei Ihnen reparieren lassen. Wieviel müsste ich ungefähr dafür zahlen und wie muss ich dann weiter vorgehen ?
mfG
Ulrike Laarmann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend und willkommen bei justanswer.de,
dem unabhängigen Expertenportal!

Wir können leider keine Geräte zur Reperatur annehmen. Außerdem wäre das hin und her schicken, verbunden mit der Reperatur schon unwirtschaftlich.

ICh nehme an, bei dem Gerät wird der Antriebsriemen verschlissen sein, dieser kostet nur 2,70€. Ich würde Ihnen empfehlen, eine Fachwerkstatt in Ihrer nähe aufzusuchen und den Riemen dort wechseln zu lassen, mit Arbeitsleistung sollte das 25€ nicht übersteigen!

Wenn Sie jemanden kennen, der technisch ein wenig Ahnung hat, könnte diese PErson das sicher auch machen. Den Riemen können Sie zum Beispiel bei Ebay bestellen:

http://www.ebay.de/itm/Riemen-Denon-UCD-100-110-250-CD-Compact-DISC-Player-Schublade-select-Belt-/280802673999

Ich hoffe, Sie können mit meiner Antwort zufrieden sein. Sollten Sie noch weitere FRagen zu diesem Thema haben, so nutzen Sie bitte die "Experten antworten" Funktion.

Mit besten Grüßen!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

kann ich Ihnen bei Ihrem Problem noch weiterhin helfen?

Wenn ja, so kontaktieren Sie mich bitte wieder.

 

Sollte meine Frage Ihnen geholfen haben, so seien Sie so nett und aktzeptieren diese, da Ihr angezahlter Betrag sonst nicht zur Auszahlung an mich kommt.

 

Mit besten Grüßen!