So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

habe samsung galaxys s 2 und kann die bilder nicht auf den

Kundenfrage

habe samsung galaxys s 2 und kann die bilder nicht auf den computer übertragen.
beim anschluß dauert es mehrere minuten bis eine meldung angezeigt wird,
fotoerwerb funktioniert nicht,bitte um hilfe,
heinrich tries
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


verbinden Sie Ihr SGS per USB Kabel mit dem PC.

Im SGS machen Sie noch eine Einstellung unter Menü ---> Einstellungen ---> Drahtlos und Netzwerk ---> USB-Einstellungen ---> Massenspeicher / SGS neu starten

Dann am SGS USB Speicher aktivieren, gehen Sie nun in den Arbeitsplatz, SGS wird angezeigt als Wechseldatenträger, bei gesteckter SD Karte zwei mal.

Machen Sie den Wechseldatenträger auf und unter dem Ordner DCIM sind Ihre Bilder z.B. im Ordner Camera, oder auf der gesteckten SD Karte.

Von dort aus können Sie den ganzen Ordner oder Einzelbilder auf den PC übertragen.

Tipp, das geht auch mit der Übertragungssoftware Kies. Diese müssen Sie auf Ihren PC installieren. Kies ist gedacht zur Synchronisation von Kalender, Bildern usw. und für Firmware Update. Kies ist mit in Ihren Unterlagen, oder aus dem Internet laden.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe noch weitere Fragen zu diesem Thema,probiere aber erstmals aus.

Danke XXXXX XXXXX

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,



Danke für Ihre Rückantwort.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik