So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.

Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Canon LBP 5200 neue Patrone schwarz die linke Hälfte einer

Kundenfrage

Canon LBP 5200 neue Patrone schwarz die linke Hälfte einer Din a4seite ist nicht bedruckt, mal mehr mal weniger bei 3 neuen Patronen immer ähnlich
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
überprüfen Sie das eingestellte Papierformat sowohl in den Systemeinstellung (nur bei manchen Druckern möglich) als auch in dem Programm wo Sie drucken. Auch den alten Druckertreiber mal deinstallieren und eine aktuelle Version installieren.
Wie alt sind die Patronen denn? Wie alt ist der Drucker? Wie oft wird an diesem gedruckt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles schon gemacht, das hilft mir nicht weiter
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte um eine kurze Angabe wie alt die Patronen sind, bzw. wie alt der Drucker ist? Auch wie oft auf diesem Gerät gedruckt wird und wie dieser angeschlossen ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
rebuilt-Patronen sind neu, drucker ist etwa 5 Jahre alt, usb2,0 Anschluß
bisher 2500 sw und 3000 Farbausdrucke
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok :-) Hier liegt das Problem, dass wenn man keine Original-Tinte verwendet, die günstigere oft den Druckkopf verstopft. Dafür den Druckkopf ausbauen, ein flaches Gefäß mit destiliertem Wasser füllen und minimum 30 min einweichen lassen. Alternativ kann man auch Lösungsmittel nehmen. Danach gut trocknen lassen.
Sollte der Druckkopf dennoch nicht funktionieren empfehle ich einen neuen Drucker, da die Austauschdruckköpfe in der Regel relativ teuer sind und den Restwert des Druckers übersteigen (Ausnahme: Zufallstreffer eines Restbestandes bei ebay). Auch im Hinblick darauf, dass die Lebensdauer eines Druckers bei normalen Gebrauch ca. 6 Jahre beträgt. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne bereit,
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es ist ein Laserdrucker!
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich weiß :-) Deswegen ja das Problem. Der Druckkopf ist das Teil, das die Farbe auf die Trommel bringt,
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es tut mir leid, aber sie sind kein hinreichender experte, dafür kann ich nicht zahlen
keine rückantwort nötig
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
.
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir Leid war vorhin anscheinend gedanklich woanders, arbeite ja auch so noch nebenbei :-) Beim Laserdrucker ist alles im Tonerbehältnis, Trommel usw. integriert. Hier ist auch ein Öffnen nicht ratsam, da Toner gesundheitsschädlich ist. Tut mir Leid dass ich ihnen nicht weiterhelfen konnte wünsche aber trotzdem noch Viel Erfolg beim reparieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik