So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Guten Tag, wir besitzen in der Firma mehrere Rechenmaschienen

Kundenfrage

Guten Tag,
wir besitzen in der Firma mehrere Rechenmaschienen BP26-LTS und haben das Problem, dass in der Anzeige li unten nach geraumer Zeit ein E erscheint und alle Funktionen gesperrt sind. Ein Resetten bringt, wenn überhaupt, nur kurzen Erfolg. Müssen die Geräte zur Reparatur, oder können wir den Fehler selber beheben ???

Vielen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
wurde der Toner bereits gewechselt? Öffnen Sie das Gerät im Bereich der Papierzuführung und reinigen Sie es. Bitte überprüfen Sie auch ob das Gerät interne Speicherbatterien, etc. hatt und erneuern Sie diese. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne bereit.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

die Tonerkartusche habe ich soeben entnommen und alles gereinigt. Die Speicherbatterie wurde auch gewechselt. der Fehler entsteht sobalt der Druck eingeschaltet wird, sämtliche Funktionen sind ausser Funktion.

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
trat dieser Fehler bei allen Geräten fast gleichzeitig auf? Besitzen Sie zufällig noch eine Anleitung von diesem Gerät, wo man zumindest den Fehlercode lokalisieren könnte. Oft müssen Buisness Geräte in bestimmten Intervallen zur Wartung und da wird die Wartungsanzeige zurückgestellt. Auch kann es sein, dass irgendwelche Verschleissteile beim Hersteller getauscht werden müssen. Am besten wenden Sie sich an die Canon Herstellerhotline. Tut mir Leid das ich Ihnen nicht mehr helfen konnte und wünsche trotzdem noch viel Erfolg bei der Problembehebung.

Die Nummer für den Canon Support wäre: 069 / 29 99 36 80