So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Guten Tag, Ich besitze einen Drucker EPSON STYLUS PHOTO RX

Kundenfrage

Guten Tag,
Ich besitze einen Drucker EPSON STYLUS PHOTO RX 600, Strichcode Nr. FHBY006673
Ich kann damit vom PC nichts mehr ausdrucken und auch keine Kopien mehr herstellen.
Ich habe den Hinweis WARTUNG erhalten.
Was muss ich da tun? Ich wohne in Basel. wo wäre die nächste Service Stelle falls ich nichts machen kann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
Programm vom folgenden Link herunterladen und Wartungsintervall wie in der Anleitung beschrieben zurücksetzen.

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich fühle mich auf Deutsch auf die Schippe genommen.
Suchte Antwort von Epson direkt und wurde an so eine dubiose Seite vermittelt.
Mit Ihrer Antwort kann ich als Laie gar nichts aber auch gar nichts anfangen.
ich bitte Sie mir das Geld NICHT von meiner Karte abzubuchen. ich bin NICHT bereit einen rostigen Rappen zu bezahlen. Was Ihr da treibt ist Schlangenfängerei
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
wir sind auch nur "private" Personen die gegen eine kleine Aufwandsentschädigung nebenbei beraten. Wenn Sie die Antwort als nicht zufriedenstellend sehen, zahlen Sie auch nichts. Der oben genannte Link führ Sie zu einem Programm, wo Sie das Serviceintervall von Epson bei sich zuhause am PC zurückstellen können. Dies erspart ihnen in Zukunft einige Kosten, da Sie den Epson Kundendienst nicht in Anspruch nehmen müssen. Natürlich bleibt es ihnen vorbehalten, den Epson Kundendienst aufzusuchen. Ihre Anfrage die Anzahlung zurückzuüberweisen habe ich selbstverständlich an den Kundendienst weitergeleitet.
Mechatronicus und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein ich will für diesen unbrauchbaren Service mein Geld zurück. D.h. WIE VON IHNEN ANGEPRIESEN KEINE BELASTUNG AUF MEIN VISA KONTO.

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
wie bereits oben beschrieben bin ich nicht bei justanswer.de angestellt. Rückerstattung habe ich weitergeleitet, den Rest müssen Sie über den Kundendienst machen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik