So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, mein Epson Stylus C66 hat sich nach wiederholter Druckkopf-Reinigung

Kundenfrage

Hallo, mein Epson Stylus C66 hat sich nach wiederholter Druckkopf-Reinigung aufgehängt: es blinken wechselweise die Refill- bzw. Blattwechselleuchte. Aus- und wieder Anschalten hilft nicht, es blinkt weiter. Drucker wird vom System als nicht druckbereit gefunden.

Gibt es da einen Trick?

Danke Axel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meldung deutet darauf hin, dass der Tintenfilz/Schwamm voll ist und ausgetauscht oder gereinigt werden sollte. (Resttintenbehälter)


Nach dem Tausch bzw. reinigen muss noch der Zähler zurückgesetzt werden

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1116&seite=13&t=schritt_7_zaehler_zuruecksetzen%A0

Hier die Anleitung zum reinigen bzw wechseln.
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1116&seite=1&t=windelwechsel_bei_epson
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX es geklappt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik