So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Samsung UE 46 D 6510 über HDMI an die

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Samsung UE 46 D 6510 über HDMI an die BDS 776 angeschlossen.
Beim einschalten beider Geräte erscheint immer auf dem Bildschirm die Meldung
HDMI ARC mit dem Bild der Fernbedienung.
Über die SOURCE Taste der Samsung-Fernbedienung muß ich dann unter QUELLE -TV wählen. Daraufhin wird mir angezeigt das die ANYNETT-VERBINDUNG getrennt wird,
dann erst habe ich Bild und Ton. Damit dann alle Lautsprecher zu hören sind muß ich mit der BDS-Fernbedienung solange die SURROUND-Taste drücken bis Dolby PL11 Movie auf dem Receiver Display erscheint, dann sind alle Lautsprecher an.
Mit der Samsung Fernbedienung lassen sich alle beide Geräte ausschalten, zum einschalten muss ich aber beide Fernbedienungen benutzten, wie oben beschrieben....
Das kann doch nicht sein, dass ich jedes mal so viele Dinge drücken muss damit ich Fernseh schauen kann.............
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
unter Einstellungen kann man bei beiden Geräten normal die Standardeinstellung verändern. Dann fährt dieser bereits mit der geänderten Einstellung hoch. z.B. Source TV Standard. Bei manchen Geräten muss man auch Tastenkombinationen auf der Fernbedienung drücken um z.B. TV als Standardquelle zu setzten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
muss warten bis mein mann nachhause kommt
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem. Bitte nur direkte Fragen hier rein, da ansonsten wenn keine Antwort kommt bei mir eine "Warte auf Experten" Sperre im Profil ist. Dankeschön
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein diese Antwort kann ich nicht akzeptieren. Das mit den Einstellungen habe ich schon alles probiert,bevor ich Ihnen mein Problem geschildert habe.
Deshalb werde ich für diese keine 25 euro bezahlen.
Ich entziehe Ihnen hiermit die Einzugsermächtigung.
Ich möchte auch nicht weiter von Ihnen kontaktirt werden !!!
Mit freundlichen Grüßen
J.Neugebauer
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid das ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte.