So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13625
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein Tomtom seid einem guten halben Jahr und war sehr

Kundenfrage

Ich habe mein Tomtom seid einem guten halben Jahr und war sehr zufrieden-Neuerdings habe ich das Problem, dass ich kein GPS-Signal mehr bekomme und mein aktueller Standort bzw. Route nicht mehr angezeigt wird-was ist da das Problem?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Das Problem sollte sich recht einfach durch ein Update der Firmware (=Anwendung) und der Quick-GPS-Daten lösen lassen.

Bitte gehen Sie nach der Anleitung in dem folgenden Link vor. Machen Sie dabei nacheinander zwei Aktualisierungen, zuerst aktualisieren Sie die Anwendung und dann lösen Sie die Aktualisierung noch einmal aus um sicherzustellen, dass die aktuellen Quick-GPS-Daten übertragen werden:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6135/kw/anwendung/session/L3NpZC93VTNnZ2dQaw%3D%3D

Aktuelle Quick-GPS-Daten sind wichtig um möglichst schnell das GPS-Signal finden zu können. Sie sollten Sie daher im Idealfall alle 14 Tage aktualisieren. Sonst kann das auffinden des Signales länger dauern.

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und stehe Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik