So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2164
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

unter dem"IHR EXPERTE BENÖTIGT MEHR INFORMATIONEN kommt darunter

Kundenfrage

unter dem"IHR EXPERTE BENÖTIGT MEHR INFORMATIONEN kommt darunter das ominöse "kastl"in das es mir nicht möglich ist,zu schreiben.da ich noch nicht so lange meinen pc habe,kann ich auch nichts mit "link---screenshot usw"etwas anfangen.ich bitte daher um nachsicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie in den Antwortkasten nicht schreiben können, dann liegt das sicher an den Einstellungen an Ihrem Rechner. Ich weiß jetzt leider weder das Betriebssystem das Sie verwenden, noch den Browser mit dem Sie im Internet surfen. Sie müssen auf jeden Fall Java-Script in dem Browser aktiveren. Wie das geht, erfahren Sie unter den beiden folgenden Links, indem Sie einfach draufklicken:

http://www.country-verlag.de/javascript.html

http://www.windowspower.de/article578.html

Ein Link ist ein anklickbarer Text (oder eine anklickbare Grafik), die Sie zu einer anderen Internetseite weiterleitet wo sich weitere Informationen befinden. Gemeint ist damit also nur die genaue Internetadresse, auf der sich Ihr Problem befindet.

Ein Screenshot ist eine Fotographie des aktuellen Bildschirmes, damit der Andere das sieht, was Sie selbst sehen. Sie erstellen einen Screenshot indem Sie die Taste "Druck" drücken, dann das kostenlose Programm Paint öffnen (Meist unter Start > Alle Programme > Zubehör > Paint), dann dort auf "Bearbeiten > einfügen" klicken und dann auf "Datei > Speichern". Das gespeicherte Bild können Sie anschließend auf einer Internetseite hochladen.

Sie sagen Sie wollen wissen wie Sie ein Kartenupdate machen und bezahlen, geben aber überhaupt nicht was für ein Gerät Sie überhaupt updaten wollen. Geht es um ein TomTom Navigationsgerät, oder vielleicht um ein Garmin, ein Navigon, oder ganz etwas anderes? Eine Antwort kann leider nie genauer sein als die Fragestellung und mit den bisher gemachten Angaben kann ich Ihnen leider noch nicht wirklich weiterhelfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik