So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

habe in meinem Neuwagen Fiat my-live das neue tomtom blueme

Kundenfrage

habe in meinem Neuwagen Fiat my-live das neue tomtom blueme 2,
Es lässt sich nicht mehr einschalten,nachden ich es nach nutzung am tag zuvor mit in die wohnung genommen habe, batterie kann also nicht leer sein, wurde vorher auch anzeigen.
mein autohändler sagte ich nüsste es einschicken. der wagen wurde am 08.10.011 gekauft.
bitte um anschrift wohin ich es schicken kann u, wie lange die rücksendung dauert. das gerät benötige ich beruflich dringend.

Account hatte ich erstellt, wurde bestätigt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Falls das Drücken der Einschalttast über 30 Sekunden nichts hilft, müssen Sie das Gerät wohl tatsächlich zu TomTom einsenden.
Dafür müssen Sie das Gerät aber erst zur Reparatur anmelden.
Wie das geht und was Sie dabei beachten müssen, können Sie hier nachlesen.

Bitte beachten Sie , daß Sie hier bei JustAnswer, einer herstellerunabhängigen Hotline und nicht bereits bei TomTom gelandet sind. Reparaturannahmen können nur dort durchgeführt werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik