So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

MFC-5460CN : obwohl alles überprüft wurde(Papierstau, Tinte,mögl.

Kundenfrage

MFC-5460CN : obwohl alles überprüft wurde(Papierstau, Tinte,mögl. Klammern,Düsenreinigung) gibt das Gerät immer Fehler Reinig 51 an.
Was kann die Meldung noch bedeuten bzw. wie kann ich es bereinigen
MfG Bruley
email:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laut Brother Support Dokument:

Die Maschine arbeitet nicht wegen eines Papierstaus oder eines Sensorproblem.

Entfernen Sie den Papierstau. (Bitte beachten Sie "FAQs & Störungssuche") um Informationen zum Papiertransport zu erhalten. Wenn das Problem immer noch besteht, kontaktieren Sie den Brother Service.

Bei Ihnen wird wohl der Brother Service helfen müssen, weil Sie ja wie beschrieben bereits die oben
genannten schritte versucht haben.

Brother Support: http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/106720/s_mode/display/s_page/106720


Quelle: http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000100/000068/faq000168_003.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5460cn_all&Cat=11
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch