So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

habe einen denon avr1908 mit teufel boxen gekauft,habe meine

Kundenfrage

habe einen denon avr1908 mit teufel boxen gekauft,habe meine smart box an den denon verstärker angeschlossen bekomme ein bild aber kein ton
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag und willkommen bei Justanswer.de,

 

gerne nehme ich mich Ihrem Problem an, hätte aber zunächst noch gern ein paar Informationen, um Ihnen besser helfen zu können:

 

1. Wie ist der Hersteller/ die Modellbezeichnung der Smartbox?

2. Haben Sie andere Geräte (z.B. BluRay Player) angeschlossen, wenn ja, wie?

 

Mit besten Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

smart hd player:mp10 multi media player.

nein habe keine anderen geräte angeschlossen

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay,

 

ich kenne mich leider mit dem Media-Player, den Sie haben nicht aus. Aber Sie müssen darauf achten dass als Tonformat (Ausgang am Player) PCM eingestellt ist, wenn Sie das Gerät über HDMI betreiben.

Bei dem Optischen Ausgang wäre die Unterstützung durch Ihren Receiver größer, sollten Sie also weniger Probleme haben.

Haben Sie schon einmal unterschiedliche Filme/Videos versucht?

 

Mit besten Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was ist pcm und wo finde ih das
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie gesagt, ich kenne mich mit Ihrem Media-Player nicht wirklich aus, es sollte im Menü unter Toneinstellungen bei Ausgabeformat zu finden sein.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
pcm gibt es bei der smart box nicht
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay, welche Tonformate kann die Smartbox denn ausgeben, also welche können Sie auswählen?

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was meinen sie mit tonformat5.1 ? habe leider überhaupt keine ahnung
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, zum Beispiel Bitstream oder aber auch Dolby Digital, Stereo.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
dolby digital
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dort können Sie nur Dolby Digital auswählen?

Haben Sie ein optisches Audiokabel zur Hand?

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein leder nicht habe aber doch mein hdmi kabel angeschlossen

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein leder nicht habe aber doch mein hdmi kabel angeschlossen.oder muss ich was an dem denon verstärker einstellen

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
können sie mir noch helfen?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei den älteren Denon Geräten ist es leider so, dass die HDMI-Tonunterstützung noch recht mau ist, deswegen meine Frage nach dem optischen Kabel.

 

Am Denon selbst gibt es leider keinerlei Optionen, die hilfreich wären, es liegt an der Smartbox.

 

Aber ich bin nun mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann ein Kollege weiterhelfen, soll ich also die Frage noch einmal freigeben?

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja ich bitte darum wann kann ich mit einer antwort rechnen
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das kommt darauf an, ob sich ein Kollege mit dem Gerät auskennt, bis morgen Nachmittag sollten Sie aber schon warten.

 

Viel Erfolg weiterhin!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was ist wenn ich die smart box abklemme und meine ps3 anschliesse damit ich 5.1 testen kann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
habe einen denon avr1908 verstäker möchte damit mein heimkino nutzen 5.1 .dabei verwende ich eine smart box mp10 die ich mit dem denon verstärker angeschlossen habe(hdmi).habe bild aber keinen ton

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik