So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.
Elektronik

ich kann die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter nicht löschen.

Speicher ist voll.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Stellen Sie Ihre Eigene Elektronik Frage
hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Um welchen Anrufbeantworter geht es?

Gruß,
M. Härtel
Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gigaset SL910A
M. Härtel, Dipl. Informatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen Sie in der entsprechenden Liste für aufgezeichnete Anrufe denn Einträge?
Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, lese: Anrufbeantworter-Speicher voll, Nachrichten ansehen, wenn ich letzteres antippe, kommt warten, aber nichts weiter geschieht.Das Gerät schaltet sich wieder ab. "Vorher" tauchte dann die Liste der Anrufer auf.
M. Härtel, Dipl. Informatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
In dem Fall sollten Sie das Gerät mal resetten. Hatten Sie es schonmal vom Strom getrennt?
Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich hatte schon auf Reset gedrückt und auch den Akku rausgenommen. Habe das Gleiche jetzt nochmal gemacht, es ändert sich nichts.

Könnten Sie mich nicht mal anrufen 04961 66 88 954?

M. Härtel, Dipl. Informatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider ist telefonischer Support nicht möglich bei Justanswer. Haben Sie die neuste Firmware installiert?

http://gigaset.com/ch/de/product/GIGASETSL910.html?tab=downloads

Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich komme so nicht weiter, habe kein Lan-Kabel...

Fahre besser mal zum Media-Markt.

Danke für ihre Bemühungen

M. Härtel, Dipl. Informatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ganze ist mit Sicherheit ein Software-Problem. Andere Benutzer haben auch von Problemen mit dem Gerät berichtet. Daher sollte zunächst das Update gemacht werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik