So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Habe bei brother hl 2030 versucht, den toner zu reseten. jetzt

Kundenfrage

Habe bei brother hl 2030 versucht, den toner zu reseten. jetzt läuft der drucker nicht mehr an. nur die grüne lampe leuchtet. wenn ich die klappe vorne öffne, passiert nichts. er druckt natürlich auch nicht. habe ich irgendetwas verstellt?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


versuchen Sie es mit den Anweisungen unter Link, vielleicht hilft es.

Siehe z.B. unter ---> http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-173584-0.html

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung: Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo karsten,

im link findet sich unter "team cro cop" mein preblem, aber keine antwort. so komme ich noch nicht weiter.

w

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


deinstallieren Sie den Drucker.
PC neu starten, Drucker muss an sein und mit dem PC verbunden.
Windows zeigt an neue Hardware gefunden, Treiber und Software von CD/DVD installieren.

Wenn es dann noch nicht gehen sollte.

Anweisungen unter Link ---> http://home.arcor.de/christianmeding/brother%202030/2030.html

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo karsten,

warte immer noch auf eine weitere hilfe.

w

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Anweisungen z.B. unter Link ---> http://www.brother.de/documents/database/dokumente/Shared%20Folder%20BIE/BIG/BIG/download/files/dokumente/userguide%5Fhl7050.pdf

Unter Rücksetz-Menü 3-35.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

schade, die seite lässt sich leider nicht aufgufen. "forbidden"

w.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


das ist eine PDF Datei das dauert ein Stück!

Anweisungen z.B. unter Link ---> http://www.brother.de/documents/database/dokumente/Shared%20Folder%20BIE/BIG/BIG/download/files/dokumente/userguide%5Fhl7050.pdf

Unter Rücksetz-Menü 3-35.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verboten

Sie haben keine Berechtigung auf / documents / database / dokumente / Shared Folder BIE / BIG / BIG / download / files / auf diesem Server. Zugang

 

Das steht leider da.

w

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


da muss ich nochmal wo anders suchen.
Jedenfalls muss der Drucker zurückgesetzt werden, auf die Werkseinstellung, damit der Toner richtig erkannt wird.

Machen Sie den Toner raus, Gerät abschalten und vom Strom nehmen, die Power-taste 15sec. gedrückt halten. Dann wieder ans Netz und Einschalten, TGehäuse muss geschlossen sein, ohne Toner muss er jetzt eine Fehlermeldung abgeben, kein Toner.

Ausschalten und Toner einsetzen. Dann darf keine Fehlermeldung kommen, jedenfalls nicht bei Originalware.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

klappt nicht. keine fehlermeldung. nur günes licht.

w

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


jetzt haben wir alle Punkte durch, Software und Hardware.
Bleibt nur noch die Software vom Drucker übrig, möglicherweise ist das BIOS defekt. Kann nur von Fachpersonal aktualisiert werden.

Beim Toner Einsetzen sind keine Hebel, er muss richtig einrasten.



Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja, schade. habe aufgesteckt und mir einen anderen brother hl 2030 besorgt.

der druckt, aber leider mit schatten. am toner kann es nicht liegen. habe die ganze kassette ausgetauscht und der schatten ist genauso geblieben.

gibt es da irgend einen trick?

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


überprüfen Sie die Einstellung der Schrift.



Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bin da kein experte. bitte einen tipp, wie man das prüft
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


am PC Start ---> Drucker und Faxgeräte ---> rechte Maustaste auf Ihren Drucker ---> Eigenschaften ---> Druckeinstellungen (versch. Schriftarten testen) ---> Testseite Drucken



Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe alles durchgesucht, aber

schriftarten lassen sich nirgends einstellen / testen.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


da kann man nichts weiter machen, ich hoffe wir haben alles versucht.


Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration