So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Radarkamera + Verkehrsinfo von GO930 ([email protected])

Kundenfrage

Radarkamera + Verkehrsinfo von GO930 ([email protected]) nach Start25 ([email protected]) übertragen. Was muss ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Diese Daten sind gerätebezogen. Sie können diese daher nicht selbst auf ein anderes Gerät übertragen, das könnte nur TomTom aus Kulanz machen. Am Besten nehmen Sie dazu einmal direkt Kontakt mit TomTom auf:

http://de.support.tomtom.com/app/contact/session/L3NpZC9QeEVZQ3dPaw%3D%3D

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und haben daher keine Möglichkeit diese Dienste für Sie zu übertragen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Antwort hat mir wenig oder garnicht geholfen. Mein Problem ist damit nicht gelöst
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nicht jedes Problem ist lösbar. Es liegt alleine an TomTom ob man Ihnen dieses Abo auf ein anderes Gerät überträgt oder nicht. Einen Anspruch haben Sie darauf leider nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider hat mir Ihre Antwort nicht geholfen. Ich kann nach wie vor meine Daten von einem Navi nicht zum anderen übertragen. Dafür auch noch zweimal € 25,00 zu zahlen ist wohl ein bischen viel oder?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann Ihnen ja nur sagen, dass diese Daten eben gerätebezogen sind und daher nicht von Ihnen übertragbar. Das was Sie wollen, kann TomTom daher allenfalls als Kulanzleistung machen. Einen Anspruch darauf haben Sie aber nicht.

Sie bezahlen auch nicht 2x 25,- EUR für eine Antwort. Bei der Fragstellung wird der Betrag lediglich 1x auf Ihr Justanswer-Konto gebucht und steht dann dort als Guthaben für die Fragen zur Verfügung. Durch die Akzeptierung wird dieses Guthaben dann mit der Frage verrechnet, aber es erfolgt keine zweite Abbuchung von Ihrem Konto.