So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2184
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Techiker, seit ca. 2 Jahren nutze ich ein Garmin

Kundenfrage

Sehr geehrte Techiker,
seit ca. 2 Jahren nutze ich ein Garmin Nüvi, 1350. Leider bleibt es "hängen" und zwar beim Laden der Karten. Es reagiert nicht auf das Drücken des An/Ausschalters und auch sonst gar nicht. Schon öfter war es beim Neustart abgestürzt und auch dann war keine Reaktion zu sehen. Aufladen an der Steckdose brachte für kurze Zeit etwas, aber auch das ist nun ergebnislos. Wie kann ich es wieder nutzbar machen?
Mit freundlichen Grüßen,
Silvia Hanrath
0221/421533 [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es könnte sein das der intern verbaute Akku hin ist ..Den würde ich mal als erstes tauschen lassen...Fals Sie das Gerät verschicken würden wüßte ich wer das tauschen kann..MFG j.HWenn die gesteckte Karte entfernt wird läuft er dann auch nicht hoch.. zumindest bis zum Startbildschirm müßte man dann kommen???