So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an simmy9006.

simmy9006
simmy9006, Master
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 74
Erfahrung:  Elektroniker in Maschinen und Geräte reperatur
28635977
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
simmy9006 ist jetzt online.

hallo, habe mir vor ca. einem monat da skorg sp170 gekauft-

Kundenfrage

hallo, habe mir vor ca. einem monat da skorg sp170 gekauft- nunfällt mir leider seit einiger zeit störend auf, dass das kleine f beim drücken irgendwo "schleift" kann aber nicht sagen ob es die tasten links oder rechts davon ist. auch bei ausgeschaltenem piano zu hören.
was kann ich machen bin in wien - österreich zuhause. gerät wurde im internet gekauft-ist das eventuell ein garantiefall ?

grüsse aus wien
natalie [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer, ich werde ihnen nun bei Ihrer Frage Helfen.Da ich selbst Musiker bin ist ein Schleifen der Taste ein gravierender garantiefall. Nehmen sie kontakt zum internetanbieter auf, da dieses Gerät eben auch erst ein Mona alt ist. Müssen sie ein ersatz oder zumindestems eine reperatur bekommen.MfG simon
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sollte ich Ihnen weitergeholfen haben bitte ich Sie darum die Antwort zu akzeptieren und eine Bewertung abzugeben. Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich denke für 25 Euro wäre ein Versuch einer ausführlicheren Antwort doch angemessen- irgendwie fühlt man sich doch wirklich durch eine solche Aktion hinters Licht geführt.
"Zahlen sie mal 25 euro und ich sage Ihnen dass es ein Garantiefall ist...."
Gerne zahle ich gar nichts oder eventuell 5 euro - denn mehr ist diese info leider nicht wert
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gerne kann ich ihnen auch sagen dass sie das Gerät aufschrauben können und dann gibt es an dem Teil wo die Tasten befestigt sind schreiben, oder steckverbindungen, welche sie etwas nachziehen müssen. Doch bitte beachten sie dass sie damit die Garantie des Gerätes verlieren. Deswegen habe ich auch erst einmal auf die Garantie und umtauschpflicht des Herstellers hingewiesen.

MfG simon
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Außerdem war die grundlegende frage ob dies ein garantiefall ist. MfG Simon
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
die grundlegende frage ist nicht ob es ein garantiefall ist - sondern ob es für mich eine möglichkeit gibt es zu reparieren- gibt es in wien ein korg service team?
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja gibt es, Musik und Elektroservice Helmut lim, in der fockygasse 2in Wien, diese sind darauf spezialisiert. +43/1/8032555 einfach mal anrufen
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hoffe dss ich ihnen ihre frage nun so beantworten konnte wie sie es sich wünschten, ich möchte mich auch nacheinander dafür entschuldigen dass ich ihnen nicht gleich so Antworten konnte, vielleicht als kleine Hinweis, geben sie nächstes mal etwas mehr Infos an was sie genau wünschen, so dass solche Missverständnisse nicht unbedingt noch einmal passieren. Wenn ich ihnen nun doch trotz anfänglicher Schwierigkeit weiter helfen konnte, bitte ich sie diese Antwort zu akzeptieren.

MfG simon

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration