So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2124
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ihre Antwort nicht akzeptieren können, weil mir das

Kundenfrage

Ich habe ihre Antwort nicht akzeptieren können, weil mir das Fachgeschäft am Montag
gesagt hat, dass sie das Gerät erst zu Canon einschicken wollen, da man nur durch eine Inspektion endgültige Gewißheit haben könne
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

für eine Rückmeldung können Sie bei jeder Frage einfach den Button "Dem Experten antworten" benutzen und müssen keine neue Frage eröffnen.

Rückfragen sind generell im Fragepreis erhalten, aber wenn Sie stattdessen eine neue Frage eröffnen wird Ihnen diese auch neu berechnet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik