So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an simmy9006.
simmy9006
simmy9006, Master
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 74
Erfahrung:  Elektroniker in Maschinen und Geräte reperatur
28635977
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
simmy9006 ist jetzt online.

Hallo, Ich habe mir 1997 einen Grundig Elegance 42 PXW gekauft.

Kundenfrage

Hallo, Ich habe mir 1997 einen Grundig Elegance 42 PXW gekauft. Ich habe seit einiger Zeit verstärkt das Problem das das Bild beim abspielen von externen Geräten sehr dunkel wird. Dies überträgt sich dann auch auf das reguläre Fernsehbild. Erst nach kompletten abschalten der Stromzufuhr ist das Fernsehbild wenigstens wieder in Ordnung. Ich habe schon verschiedene Geräte ausprobiert aber das Problem ist immer das gleiche.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe. Das Modell ist natürlich von 2007
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer, ich werde ihnen nun bei Ihrer Frage Helfen. Befinden sich die andern angeschlossenen Geräte im gleichen Stromkreis? oftmals kann dies zu Problemen Führen wegen masse fehlern und so...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

es hat ein bisschen gedauert, habe aber im Moment wenig Zeit. Ich habe nun verschiedene Stromkreise und nochmals verschiedene Anschlussvariationen mit verschiedenen Kabeln getestet. Das Bild bleibt bei Signalen von externen Geräten wie SAT-oder DVB-T Receivern sowie DVD Playern extrem dunkel. Das eigene Bild wie z.B. vom Menue ist allerdings ok.