So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich kann das Display nicht aktivieren. Habe ich evtl. einen

Kundenfrage

Ich kann das Display nicht aktivieren. Habe ich evtl. einen Fehler gemacht, als ich den
Akku zwar geladen habe, jedoch keine Entladung vornahm? Wie entlädt man überhaupt
den Akku? Danke. Tillmann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um was für ein Gerät geht es denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Telefon Gigaset E 500A
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Display-Feld bleibt leer. Es ist mir nicht möglich, Das Hauptmenue zu öffnen, um

Datum, Uhrzeit etc einzugeben. Darüber hinaus hatte ich gefragt, wie man - wie

verlangt- den Akku "entlädt". Tillmann

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich für Gigaset nicht der richtige Ansprechpartner bin geben ich die Frage für die kollegen wieder frei.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider verstehe ich nur "Bahnhof". Was heißt eine Antwort auf JustAnswar? Können

Sie mir nicht auf Email antworten? Meine Computerkenntnisse sind mangelhaft.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
justAnswer ist ein unabhängiges Expertenportal. Sobald sie von einem Experten eine Antwort auf ihre Anfrage bekommen wird ihnen das Per E-Mail mitgeteilt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie komme ich zu Ihrer Antwort auf JustAnswar? Wie komme ich zu Meinem

"Benutzerkonto"? Ich weiß, dass es schwierig ist, Laien auf diesem Sektor etwas

zu erklären, bitte versuchen Sie es. Danke. Tillmann

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem.
Sie bekommen die Antwort zu ihrem Problem auf dem selben Weg wie sie meine Antworten ja schon bekommen haben, nur von einem anderen Kollegen. Dafür wird ihnen wie sie ja bereits gemerkt haben eine Mail mit einem Link darin zugesendet. Wenn sie darauf klicken, landen sie in ihrem Benutzerkonto wo sie die Antwort lesen können.
Das ganze Prinzip sieht vor, daß sie bei Fragestellung einen Betrag festgelegt haben. Dieser Betrag bleibt so lange ihr Eigentum bis sie die Antwort akzeptieren und kann jederzeit zurückgebucht werden. Sobald sie akzeptieren wenn ihr Problem gelöst ist und sie mit der Antwort zufrieden sind, bekommt der entsprechende Experte deinen Teil davon gutgeschrieben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik