So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13032
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Anscheinend verstehe ich Ihr System nicht, um zu einer Antwort

Kundenfrage

Anscheinend verstehe ich Ihr System nicht, um zu einer Antwort zu kommen.
Was ist?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Was für eine Frage haben Sie denn? Zu diesem Account sind leider keine weiteren Fragen hinterlegt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe nach einem bluescreen mein Notebook platt gemacht, nachem ich alle Daten

gesichert hatte. Dann ist es mir gelungen, den Rechner wiederherzustellen und alle benötigten Daten wieder zu installieren. Alles funktioniert bis auf TV-Live über

Media Center. Lt. Meldung sind erforderliche Dateien für die Videowiedergabe

nicht installiert oder funktionieren nicht. Was muss ich nun tun?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Um was für ein Notebook geht es denn überhaupt, Hersteller, Modellbezeichnung, Betriebssystem?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sagen Sie mir bitte, was Sie noch wissen wollen. Ich habe doch schon alles gesagt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich fragte um was für ein Notebook es überhaupt geht, Hersteller, Modellbezeichnung, Betriebssystem?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es handelt sich um ein Medion akoya Notebook MD 96370 MSN 30007435 mit

Windows Vista. Im Zubehör: ExpressCard DVB-T TV Tuner. Ich hoffe, das das reicht.

m.f.G. W. Fröhlking

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir Leid, dass Sie warten mußten, aber der Sturm hatte zu einem langen Stromausfall geführt.

Haben Sie den AHCI-Treiber, den Launch Manager und den TV-Karten Treiber von der Medion Webseite installiert? http://www.medion.com/de/service/start/_product.php
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe viele Treiber installiert. Ob der AHCI-Treiber, der Launch Manager und der

TV-Karten Treiber dabei waren, kann ich nicht sagen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na dann holen Sie das mal nach, ich weiß es ja leider auch nicht. Smile
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider kann ich Ihre Antwort nicht akzeptieren. Ihre letzte Stellungnahme war: Ich weiss

es ja leider auch nicht. Mein Problem konnte nicht gelöst werden. Ich werde die 25,00 €

zurückfordern. Schade

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde, wir sind Techniker und keine Hellseher. Ich habe Sie gefragt ob Sie den AHCI-Treiber, den Launch Manager und den TV-Karten Treiber installiert haben. Meine Stellungnahme bezog sich darauf, dass ich nicht weiß ob Sie diese nun schon installiert haben oder nicht, weil Sie meine Frage diesbezüglich nicht beantwortet haben. Gleichwohl weiß ich natürlich, dass Sie diese installieren müssen um das Problem zu beheben! Warum installieren Sie diese drei Treiber denn nicht einfach? Sie finden diese auf der Medion Webseite: http://www.medion.com/de/service/start/index.php?highmain=1&highsub=0&highsubsub=0
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe die 3 Treiber installiert, leider wieder kein Erfolg. Inschwischen habe ich das

Notebook einem Ing. übergeben, der glaubt, das Problem lösen zu können. Tut mir leid.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration