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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13786
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Anscheinend verstehe ich Ihr System nicht, um zu einer Antwort

Kundenfrage

Anscheinend verstehe ich Ihr System nicht, um zu einer Antwort zu kommen.
Was ist?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Was für eine Frage haben Sie denn? Zu diesem Account sind leider keine weiteren Fragen hinterlegt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe nach einem bluescreen mein Notebook platt gemacht, nachem ich alle Daten

gesichert hatte. Dann ist es mir gelungen, den Rechner wiederherzustellen und alle benötigten Daten wieder zu installieren. Alles funktioniert bis auf TV-Live über

Media Center. Lt. Meldung sind erforderliche Dateien für die Videowiedergabe

nicht installiert oder funktionieren nicht. Was muss ich nun tun?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um was für ein Notebook geht es denn überhaupt, Hersteller, Modellbezeichnung, Betriebssystem?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sagen Sie mir bitte, was Sie noch wissen wollen. Ich habe doch schon alles gesagt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich fragte um was für ein Notebook es überhaupt geht, Hersteller, Modellbezeichnung, Betriebssystem?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es handelt sich um ein Medion akoya Notebook MD 96370 MSN 30007435 mit

Windows Vista. Im Zubehör: ExpressCard DVB-T TV Tuner. Ich hoffe, das das reicht.

m.f.G. W. Fröhlking

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid, dass Sie warten mußten, aber der Sturm hatte zu einem langen Stromausfall geführt.

Haben Sie den AHCI-Treiber, den Launch Manager und den TV-Karten Treiber von der Medion Webseite installiert? http://www.medion.com/de/service/start/_product.php
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe viele Treiber installiert. Ob der AHCI-Treiber, der Launch Manager und der

TV-Karten Treiber dabei waren, kann ich nicht sagen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na dann holen Sie das mal nach, ich weiß es ja leider auch nicht. Smile
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider kann ich Ihre Antwort nicht akzeptieren. Ihre letzte Stellungnahme war: Ich weiss

es ja leider auch nicht. Mein Problem konnte nicht gelöst werden. Ich werde die 25,00 €

zurückfordern. Schade

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde, wir sind Techniker und keine Hellseher. Ich habe Sie gefragt ob Sie den AHCI-Treiber, den Launch Manager und den TV-Karten Treiber installiert haben. Meine Stellungnahme bezog sich darauf, dass ich nicht weiß ob Sie diese nun schon installiert haben oder nicht, weil Sie meine Frage diesbezüglich nicht beantwortet haben. Gleichwohl weiß ich natürlich, dass Sie diese installieren müssen um das Problem zu beheben! Warum installieren Sie diese drei Treiber denn nicht einfach? Sie finden diese auf der Medion Webseite: http://www.medion.com/de/service/start/index.php?highmain=1&highsub=0&highsubsub=0
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe die 3 Treiber installiert, leider wieder kein Erfolg. Inschwischen habe ich das

Notebook einem Ing. übergeben, der glaubt, das Problem lösen zu können. Tut mir leid.