So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

wenn der besitzer erscheint u.ich auf weiter gehe.dann keine

Kundenfrage

wenn der besitzer erscheint u.ich auf weiter gehe.dann keine funktion
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Um welches Gerät handelt es sich denn ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
tom tom start xl
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie bitte einmal, das Problem mit einem Zurücksetzen des Navis auf die Werkseinstellungen zu lösen.
Dabei verlieren Sie zwar Ihre persönlichen Einstellungen, die können Sie dann aber wieder manuell eingeben.

Gehen Sie zum Zurücksetzen bitte wie auf Seite 4 des Handbuchs beschrieben vor.

In der Regel sird das Navi dann wieder betriebsbereit sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort. ich gebe das gerät zurück,da es sich um ein firmengerät handelt u.ich ohne dem navi bereits zurückgefahren bin.wegen der reset taste das hatte ich bereits durchgeführt u.brachte keinen erfolg.mfg peter mandry