So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Zu MFC-6490 CW: beim Reinigen erscheint Fehlermeldung 35. Der

Kundenfrage

Zu MFC-6490 CW: beim Reinigen erscheint Fehlermeldung 35. Der 2-malige Austausch der aals leer angezeigten schwarzen Tinte brachte kein Ergebnis.
Meine EMAL:[email protected] - Tel.: 089 -(NNN) NNN-NNNN
Ichg bitte um Hilfe
Fritz Kammerer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Fehler 35 steht für ein Problem mit dem Reinigungsvorgang. Dieser wird normalerweise ausgelöst, wnn der Reinigungsvorgang auf Grund eines Papierstaus oder eines mechanischen Problems nicht durchgeführt werden kann. Wenn ein Papierstau vorliegen sollte, entfernen sie diesen bitte. Öffnen sie danach die Abdeckung und sehen sie nach, ob der Patronenwagen in die Position zum Auswechseln der Tinte fährt. Ist das der Fall, dann schliessen sie die Abdeckung wiedr und schalten sie den Drucker aus.

Anschliessend führen sie bitte einen Reset des Purge Zählers durch wie folgt: (die Beschreibung dazu ist leider nur in englisch verfügbar, ich kann ihnen diese notfalls auch übersetzen)

- Machine off
- Switch on the machine while holding down the "Menu" button, until all the leds are flashing on/off: it's the "maintenance" mode.
- Press 80
- Press the "Mono start" button several times until you see "purge: xxxx"
- Press "2783" in order to reset the purge counter. You will see: "purge:0000"
- Press the "Stop" button.
- Press "99" to exit the maintenance mode.


Anschliessend sollte der Drucker wieder normal funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nach Durchführung der vorgeschlagenen Maßnahmen (es war kein Papierstau vorhanden) zeigte der Drucker wieder die volle schwarze Farbkasette an. Die Reinigung endete jedoch wieder mit Fehler 35. Ich habe daraufhin noichmals die hintere Abdec kung geöffnet. Es war kein Papierstgau erkennbar.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nach Durchführung der vorgeschlagenen Maßnahmen (es war kein Papierstau vorhanden) zeigte der Drucker wieder die volle schwarze Farbkasette an. Die Reinigung endete jedoch wieder mit Fehler 35. Ich habe daraufhin nochmals die hintere Abdeckung geöffnet: Es war kein Papierstgau erkennbar. Nach Schließen der Abdeckung leuchtete das Display urz auf erlöschte. Der Druck konn nunmehr nicht aktiviert werden.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es kann sein, daß im Drucker der Papiersensor beschädigt ist. Auch möglich wäre ein Schaden an der Auswertungselektronik.
Versuchen sie bitte mal folgendes:
Schalten sie den Drucker aus und trennen sie ihn vom Strom. Waten sie ca 1 Minute und schliessen sie ihn wieder an. Schalten sie ein.
Der Drucker startet dann ein mal komplett neu und initialisiert dabei sein System komplett neu. Wenn im System ein Fehler war, kann dieser dadurch behoben sein. Falls nicht, dann liegt möglicherweise ein Defekt vor.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration