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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

TomTom Go 300 geht nach Aktualisierung nicht mehr aus und es

Kundenfrage

TomTom Go 300 geht nach Aktualisierung nicht mehr aus und es zeigt nur noch eine helles Display . Karte schein t aber alles drauf zu sein.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr Navigationsgerät nicht richtig startet oder nicht mehr reagiert. Versuchen Sie, Ihr Gerät zurückzusetzen, wenn dies auftritt.


Um Ihr TomTom-Gerät zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist.
Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf, bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten. Prüfen Sie, ob die Ladeleuchte Ihres Geräts leuchtet.

Entnehmen Sie die SD-Karte.
Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte verwendet, entnehmen Sie die Karte aus dem Gerät.

Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
Verwenden Sie eine aufgebogene Büroklammer oder einen ähnlichen Gegenstand, und drücken Sie damit mindestens 15 bis 20 Sekunden lang die Rücksetztaste. Auf den Abbildungen unten können Sie sehen, wo sich an Ihrem Gerät die Rücksetztaste befindet.

Schalten Sie Ihr Gerät ein.
Halten Sie die Ein/Aus-Taste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.

Setzen Sie die SD-Karte ein.
Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte verwendet, setzen Sie sie in das Gerät ein.


Quelle mit Abbildungen: http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/session/L3NpZC9Ud0JUZkpNaw%3D%3D
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

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