So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Suche einen Treiber für Scanner CanoScanD2400U für Windows

Kundenfrage

Suche einen Treiber für Scanner CanoScanD2400U für Windows 7. Das Herunterladen klappt nie.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie es auf felgender Seite versucht? bei mir klappt der download einwandfrei

http://de.software.canon-europe.com/products/0000445.asp
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe Ihren Rat befolgt, aber leider keinen Erfolg gehabt. Habe noch immer keinen funktionierenden Treiber für meinen Scanner CanoScanD2400UF.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
der angegebene Link hat nicht zum Erfolg geführt.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. In der oberen Navigation klicken Sie auf "Download"
3. Laden Sie die Software "TeamViewer QuickSupport"
4. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei
5. Teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

die Nummern sind 275 080 747 und 5773 danke

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte prüfen Sie die ID Nummer. evtl Teamviewer schließen und erneut starten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 27 50 80 74 7 Kennwort 53 98
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es ist mir leider nicht möglich zu dieser ID eine Verbindung aufzubauen.
Sie ist nicht erreichbar. Andere ID´s von Teamviewer funktionieren aber einwandfrei. habe gerade 2 PC´s an unterschiedlichen Orten auf der Welt getestet.

Bitte beschreiben Sie mir daher so detailliert wie möglich was Sie gemacht haben. bzw. wo Sie nicht weiterkommen.

Konnten Sie den Treiber laden usw.

MFG


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Broch,bin in den "Teamviewer" gegangen und habe zum zweiten Mal ID und Kennwort heruntergeladen. ID war identisch: 27 50 80 74 7 (275 080 747), das Kennwort war ein neues 53 98 (5398).

mfg

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das verstehe ich sehr wohl, jedoch kann Teamviewer zu Ihrem PC keine Verbindung aufbauen. evtl blockiert Ihre Firewall den Zugang.

Daher kann ich Ihnen über den Weg nicht helfen, außer Sie schalten Ihre Firewall aus, sofern vorhanden bzw. möglich.

Wenn also Teamviewer als Fernwartung nicht möglich ist, bleibt nur die
Möglichkeit der detaillierten Beschreibung was Sie gemacht haben bzw. wo Sie nicht weiterkommen.

MFG

Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

 

danke, werde es nochmals mit der Canon-Adresse versuchen.

mfg

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Download klappt zu 100%.

Gerade erneut getestet.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe ich schon mehrmals probiert. Da für Windows 7kein Treiber existiert, habe ich es mit XP und Vista probiert, das klappt auch nicht. Datei läßt sich nach dem Herunterladen nicht öffnen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK versuchen wir es mit folgender Lösung

1) download Sie folgendes sich selber extrahierendes Paket
und öffnen es per Doppelklick. Die datei wird dann entpackt
und ein Ordner mit dem gleichen Namen wird erstellt.

Download: http://db.tt/xZ0vJtg5


2) Systemsteuerung (Ansicht: kleine Symbole) > Gerätemanager

dort wird Ihnen der Scanner angezeigt. evtl als unbekanntes Gerät.
wählen Sie den Scanner aus und klicken Treibersoftware aktualisieren

wählen Sie "Auf dem Computer...."

wählen Sie durchsuchen und navigieren zu dem durch das entpacken entstandenen Ordner

klicken Sie auf OK und dann auf weiter.

Wenn der Treiber jetzt angenommen wird, ist alles OK.
Wenn nicht, müssen Sie wohl oder übel einen neuen Scanner kaufen, der mit Windows7 funktioniert.

Mehr kann ich Ihnen als Lösung/Unterstützung leider nicht anbieten.

MFG

Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik