So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, Ich habe gestern versucht bei meiner Canon 1000d ein

Kundenfrage

Hallo,
Ich habe gestern versucht bei meiner Canon 1000d ein firmwareupdate zu machen, und habe mich ganz an die Beschreibung gehalten, erst klappte alles ganz gut doch dann kam nach 31% die meldung memory check error

bei jedem weiteren versuch kam die gleiche meldung, was kann ich nun tun ?

MFG

Sascha
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Sascha,


machen Sie den internen Speicher frei von Bildern, damit Sie Platz haben für das Update.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

 

der interne speicher ist nicht belegt, außerdem kann man auf keine funktion mehr zugreifen weil die canon sofort wieder in den updatemodus springt

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Sascha,


Sie können nur noch eins machen, der interne Speicher wird im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt. Klicken Sie mit der Rechten Maustaste darauf, dann unter Eigenschaften und Datenträger prüfen lassen auf Fehler.

Dann das Update wiederholen.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
So lange die Camera im updatemodus ist lässt sie sich nicht am rechner anschließen
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Sascha,


Sie müssen die Kamera zur Reparatur geben, weil Sie keinen Zugriff mehr haben.

Wenn Sie wenigstens den Internen Speicher formatieren könnten, über die Kamera, das wäre noch eine Lösung. Machen Sie aber das USB Kabel ab.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Als Langjähriger Canaon nutzer weis ich das dies leider keine Antworten waren, die das Problem auch nur annähernd hätten lösen können
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Sascha,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung, kann ich Tipp´s zur Problembehebung geben.

Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Sascha,


gebe die Frage ab, vielleicht kann Ihnen ein anderer Kollege helfen.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Sascha,


versuchen Sie die Möglichkeit, unten unter den angegebenen Link, vielleicht hilft es Ihnen.

Link unter ---> http://translate.google.de/transl ate?hl=de&sl=en&u=http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eosdigital5/firmware.html&ei=sE74ToXfG5eQsAaf96nwDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=6&ved=0CE4Q7gEwBQ&prev=/search%3Fq%3Dcanon%2B1000d%2Bmemory%2Bcheck%2Berror%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DoLo%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvns

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten