So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich habe seit 9 Monaten ein TomTom XL2! Seit etwa 5 Monaten

Kundenfrage

Ich habe seit 9 Monaten ein TomTom XL2! Seit etwa 5 Monaten habe ich massive Probleme mit dem Touchscreen, ich kann nur sehr selten Touren planen weil der Bildschirm nicht funktioniert! Das Gerät wurde einigemale Resetet und auch von einem Computerspezi neu aufgeladen! Wie kriege ich das Gerät wieder in volle Funktion!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Da Sie schon alles,was Sie selbst machen können, versucht haben, sollten Sie das Navizur Reparatur einschicken. Da SIe ja noch Garantie darauf haben, senden Sie es am besten bei TomTom direkt ein.
Dazu müssen Sie es vorher beimKundendienst zur Reparatur anmelden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
So weit war ich dann auch schon!
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist eben auch das vernünftigste. Wenn Sie selbst an der Hardware etwas versuchen, gefährden Sie im Endeffekt nur Ihren Gewährleistungsanspruch.
Die Hardware ist bei TomTom (und den meisten anderen Navi-Herstellern) nicht für eine Reparatur durch den Endkunden ausgelegt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik