So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Epson Stylus SX510W. Ich habe einenPapierstau

Kundenfrage

Ich habe einen Epson Stylus SX510W. Ich habe einenPapierstau mit Fotopapier 4" x 6". Was tun??? Erbitte Hilfe Gruß Helmut


 


Ich habe Ihnen bereits meine Visa Nummer mitgeteilt! Erfolgt Abbuchung rst nach Zufriedenheit??

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Der Drucker hat leider nur zwei Möglichkeiten eine Papierstau zu entfernen. Entweder durch das Öffnen der vorderen Klappe um von vorne heran zu kommen, oder durch das Herausziehen des Papieres aus dem hinteren Einzug.

Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht gelingt den Papierstau zu entfernen müßte das Gerät leider von einem Servicepartner zerlegt werden. Epson bietet dazu auch einen Vor-Ort-Service an.

Aller Möglichkeiten und Kontaktnummern dazu finden Sie auf der folgenden Webseite:

http://assets.epson-europe.com/de/reparaturabwicklung/

Eine Abbuchung auf Ihr Justanswer-Konto erfolgt bereits beim Stellen der Frage, da Sie nur mit einem Guthaben überhaupt Fragen stellen können.

Erst durch die Akzeptierung einer Antwort wird das Guthaben aber auch mit der Frage verrechnet. Rückfragen sind immer im Fragepreis inklusive und können über den Button "Dem Experten antworten" gestellt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann nicht akzeptieren. Einen teuren Service anzufordern ist keine Lösung
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen ja nicht akzeptieren, aber dass Sie das Gerät selbst zerlegen und dann nicht mehr zusammen bekommen ist sicher die noch schlechtere Lösung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik