So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Beantworter.

Beantworter
Beantworter, ETA
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung:  Elektrotechnischer Assistent, IT-Student, Funkamateur
52713067
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Beantworter ist jetzt online.

Rot blinkende Leuchtdiode bei HL 2030

Kundenfrage

Alle Versuche nach Beschreibung die rot blinkende Leuchtdiode abzustellen schlagen fehl. Warum, was ist zu tun? Habe auch den Toner erneuert; ohne Erffolg.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Beantworter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag lieber Kunde.

Es gibt nur 3 gründe für die rot blinkende LED.

1. offene Abdeckung
2. Papierstau (von Ihnen bereits ausgeschlossen)
3. Hardwaredefekt


Bitte prüfen sie zuerst ob die Abdeckung offen ist oder der zugehörige Sensor durch eventuelle Verschmutzung irritiert wird.

Anderenfalls liegt wie oben genannt ein Defekt am Drucker vor, der nicht direkt behandelbar ist, und ggf. von einem Reparaturservice behoben werden muss. Gerne nenne ich Ihnen einen Fachhändler in Ihrer Nähe wenn sie mir ihren ungefähren Wohnort angeben.

Grüße,
Beantworter
Beantworter, ETA
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung: Elektrotechnischer Assistent, IT-Student, Funkamateur
Beantworter und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um welcher Art Hardwarefehler kann es sich hierbei handeln? Abdeckung vorn und hinten sind ok. Ggfls bitte Fachhändler in 12161 Berlin angeben.
Experte:  Beantworter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

welcher Hardwaredefekt vorliegt ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Grundsätzlich kann alles mögliche die Ursache sein, etwa ein defekter Laser, falsche Kalibrierung, oder andere Sachen. Um möglichst schnell zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen, d.h. dass der Drucker wieder einsatzbereit ist, würde ich empfehlen, den Servicepartner telefonisch zu kontaktieren. Dieser vertreibt das Gerät und kennt eventuell häufig auftretende Mängel bei Produkten.

Unter umständen ergibt sich eine schnelle Problemlösung ohne das Gerät einschicken zu müssen.

Der Servicepartner von Brother für ihren PLZ-Bereich ist:

Wolf-Günter Schröder GmbH
Barstr. 31
10713 Berlin (Wilmersdorf)

Telefon:
030 / 341 60 87

Ich hoffe Ihnen dennoch weitergeholfen zu haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik