So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

grüss gott aus oberstdorf. habe im sommer in wiesbaden mein

Kundenfrage

grüss gott aus oberstdorf. habe im sommer in wiesbaden mein altes tom tom gegen ein neues live getauscht mit aufzahlung zirka 280 euro modeo GO 4cq02 (4 cq000201 ) n14644 CE 01168 leider habe ich die rechnung nicht mehr .ging 3 monate wunderbar .dann habe ich das gerät an den pc an geschlossen , site dem geht nichts mehr, freunde von mir haben das auch an meinem pc probiert ohne erfolge .seit 2 monaten kann ich das gerät nicht mehr benutzen. es erscheint immer KEINE KARTEN GE FUNDEN: WAS IST ZU TUN ? muss auch betonen, bin mit dem pc nicht perfekt !!! allerdings hat es mit dem alten tom tom die aktualisierung immer funktioniert.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Der Fehler tritt auf wenn keine Karte auf dem Gerät installiert ist oder diese nicht gelesen werden kann.

Bitte gehen Sie auf die Seite: http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9848/kw/keine%20karte/session/L3NpZC90KjFsa3FLaw%3D%3D

und folgen Sie dort den Anweisungen um das Problem zu lösen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen? Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte erneut den Button "Dem Experten antworten".

Wenn keine Rückfragen mehr offen sind, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.