So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

S.g.Herren! Meine Gigaset AS28H hat unter folgender Konstitution

Kundenfrage

S.g.Herren!
Meine Gigaset AS28H hat unter folgender Konstitution bisher klaglos funktioniert:
Anschluß an Brother MFC-295 CN FAX, Drucker über Fritz Box.
Heute neue Fritz Box Homeserver 50.000 (7390) W-lan angeschlossen.
Nun folgendes Problem: Telefon klingelt beim Teilnehmer normal, aber nach dem Annehmen des Gespräches kann der Teilnehmer mich nicht hören, ich kann ihn jedoch normal hören. Bereits Stecker gezogen und wieder eingesteckt, keine Besserung.
Können Sie mir helfen?
Schon mal vielen Dank.
Mfg.
Hubertus Falckenberg, 37170 Uslar
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
sehr wahrscheinlich liegt ein Defekt des Gigasets vor.
Bitte prüfen Sie das Gerät an einem anderen Anschluss.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
S.g.H. Engling!
Ihre Antwort ist für mich nicht nachvollziehbar, da das ''Gegaset ja bis zur Umstellung auf die neue Fritzbox tadellos finktioniert hat.
Weiterhin habe ich keinen passenden Anschluß, um den von Ihnen vorgeschlagenen Versuch zu starten.
Ihren Lösungsvorschlag kann ich so nicht akzeptieren. Gibt es denn sonst keine Lösung meines Problemes?
Ihr höre gern wieder von Ihnen.
Mfg.
Hubertus Falckenberg
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ohne Testen können wir das Problem leider nicht lösen.

Da die Verbindung steht ist es eher unwahrscheinlich, dass es die Fritzbox ist.
Sie können das aber durch Anschluss eines anderen Telefones testen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
S.g.H. Engling!

Die Angelegenheit habe ich inzwischen außer Haus klären können. Das Mobilteil ist i.O. wie von mir vermutet.
Die Fritzbox wurde geändert und die Funktion ist wieder hergestellt.
Vielen Dank für Ihre Mühe, wenn sie auch für mich keine Lösung ergeben hat.

Mfg.
Huberuts Falckenberg
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was wurde an der Fritzbox geändert?
Würde mich interssieren welche Funktion/Einstellung an der Box diesen Fehler verursacht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Engling!

Dank für Ihr Rückfrage.
Ich kann erst heute antworten, da ich außer Haus war.
Das Telefon ist nun separat geschaltet und nicht mehr an den Drucker/Fax angeschlossen.
Soweit noch Fragen auftreten sollten, würde ich mich dannj ggf. melden. Da ich jedoch ab Dienstag n.W. für ca. 8 Tage nicht erreichtbar bin, evtl. erst in einer Woche.
Mfg
Hubertus Falckenberg
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration