So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren. Ich habe seit 14 Tagen ein rießen Problem,

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren.
Ich habe seit 14 Tagen ein rießen Problem, bei der Überspielung vom Camcorder zum PC.
Seid drei Jahren arbeite ich mit dem Camcorder JVC GZ-MG 130E sehr gut. Bin sehr zu frieden, aber jetzt geht auf einmal die Überspielung nicht. Ich habe einen sehr wichtigen Film auf der Festplatte und weis nicht wie ich ihn herunter bekomme oder irgendwie sichern kann. Inzwischen habe ich drei Grabber. Dazzel Studio 10, Magix Film auf Video und neuerdings auch noch den LogiLink.
Vielleicht können Sie mir helfen, oder einen Tipp geben.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Frau Marina Klose,


wo ist der Film gespeichert, auf welchem Gerät?

Was für ein Kabel haben Sie sonst immer zur Übertragung verwendet?

Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Frau Marina Klose,


Kabel gibt es beim Hersteller, unter Zubehör.

Link unter ---> http://jdl.jvc-europe.com/category.php?id=100061

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für Ihre schnelle Antwort, sollte es dennoch nicht am Kabel liegen, und ich sei weiterhin kontaktiere, muss ich dann wieder 25,00 € zahlen, denn es ist ja eine Vermutung meinerseits.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Frau Marina Klose,


wenn Sie erneut eine Frage neu stellen, müssen Sie wieder bezahlen.

Sie können mich in Nachhinein erneut fragen, zu Ihrer Frage, ist mit in Ihren Preis enthalten.
Erst akzeptieren, wenn es geht.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX uns und akzeptieren, wenn es geht.

Mit frd. Grüßen Marina Klose

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Frau Marina Klose,


OK
Danke für Ihre Rückantwort.


Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Bis bald.


Mit besten Grüßen
Karsten