So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13792
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo sehr geehrte techniker, ich habe mit meinem Gigaset

Kundenfrage

Hallo sehr geehrte techniker,
ich habe mit meinem Gigaset C353 ein Problem. Habe am WE die Rufumleitung auf mein Handy eingeschaltet, was super funktionierte. Nun wollte ich es ausschalten und habe versehentlich den Menüpunkt "Umleitung aus" am Gerät gelöscht, so das ich nun die Rubrik "Umleitung" gar nicht mehr am Gerät finde.
Was kann ich tun, das die Rubrik wieder angezeigt wird und ich die Umleitung wieder rückgängig machen kann.
Oder muß ich mir ein neues Telefon kaufen?

MfG
Barbara Uhlig
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte verfahren Sie wie folgt, um die Rufumleitung zu löschen:

graphic

Das schwarze Handysymbol bedeutet übrigens, dass die folgende Prozedur auch auf einem Mobilteil Gigaset S1 durchgeführt werden kann. Das weiße Handysymbol bedeutet, dass die Prozedur auch auf einem Mobilteil Gigaset C1 und C2 durchgeführt werden kann.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen? Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte erneut den Button "Dem Experten antworten".

Wenn keine Rückfragen mehr offen sind, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.