So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, bei unserem Gerät leuchtet im Display das orange Ausrufezeichen

Kundenfrage

Hallo, bei unserem Gerät leuchtet im Display das orange Ausrufezeichen auf und die Photo-Taste leuchtet grün. Ansonsten tut das Gerät aber nichts. Was kann es sein? Mfg. Andreas Dittrich
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um was für ein Gerät geht es denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry Brother DCP-165 C
Mfg.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Steht im Display eine Fehlermeldung oder piept das Gerät? Wenn ja, wie ? Bekommen sie am Rechner eine Fehlermeldung wenn sie versuchen zu drucken? Wenn ja welche?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein. Der Display zeigt sonst nichts an. Am Rechner kommt auch keine Fehlermeldung und das Gerät gibt auch keinen Ton von sich. Mfg.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
eine Falschmeldung einer Störung sein. Diese wird normalerweise durch einen kompletten Neustart zurückgesetzt. Trennen sie das Gerät bitte ein mal komplett vom Strom und vom Rechner, warten sie ca 1 Minute und schliessen sie es wieder an. Schalten sie ein und versuchen sie noch mal etwas zu drucken.
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
H-Meyer und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben wir auch schon getan. Geht aber nicht. Neben dem Ausrufezeichen ist auf dem Display noch ein komplett durchgehender schwarzer Balken.
Gibt es an dem Gerät eine Reset-Taste?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Reset Taste hat das Gerät nicht. Es gibt allerdings eine Prozedur, mit der das Gerät resettet werden kann. Dafür müssten sie jedoch in das Menu des Gerätes reinkommen.


1. Drücken Sie die Menü-Taste, dann Mono Start-Taste drücken Sie die Pfeiltaste nach oben 4 mal um die Maschine in den Wartungs-Modus zu versetzen und "ERROR 46" erscheint auf dem Display.
2. Stellen Sie den Wartungsmodus 80 ein: Wählen Sie 8 durch Drücken der UP / DOWN Taste und drücken Sie OK Taste und wählen Sie 0 und drücken Sie OK-Taste
3. Jetzt Press MONO Taste mehrmals, bis Sie PURGE: XXXXX sehen
4. Wählen Sie 2 und drücken Sie OK, wählen Sie 7 und drücken Sie OK, 8, und drücken Sie OK, wählen Sie 3 und drücken Sie OK und der Säuberung Zähler ist nun auf 00000 zurückgesetzt.
5. Drücken Sie STOP / EXIT-Taste, um zum Anfang des Wartungsmodus zu kommen
6. Geben Sie den Code 99 ein um den Wartung zu verlassen: Wählen Sie 9 und drücken Sie OK, wählen 9 und drücken OK

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration