So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich habe die Software CD für Windows verloren. Wo kann ich

Kundenfrage

Ich habe die Software CD für Windows verloren. Wo kann ich die herunterladen?
Danke
Dr. Ulf-H. Knabe
ulf-h.kweb.de
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Eine Recovery-CD können Sie nur beim Hersteller Ihres Rechners bekommen,falls dieser diesen Service anbietet. Dazu müssen Sie dann direkt Kontak mit dem Kundenservice des Herstellers aufnehmen, da Sie das nicht ohne Mitwirkung online durchführen können.

Eine komplette Installations-CD bekommen Sie nur durch den Kauf einer neuen Lizenz.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Info vom Hersteller des PC oder von Palm???????

Danke
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eigentlich war ich der Meinung, Sie wollen eine CD mit einem WIndows-Betriebssystem für Ihren Rechner -- entweder zur Wiederherstellung nach einem Crash oder zur Neuinstallation.

Welche Software für welches Gerät (bitte mit modell) benötigen Sie denn wirklich ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry! Es geht um die Software CD für meinen Palm T5 PDA.
Ich kann die darauf gespeicherten Word-Dateien nicht vom PC aus ansehen.
Vom PC aus finde ich nicht den Ordner "Dateien" auf dem Palm. Im Ordner "Documents ist er nicht zu finden.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
In diesem Fall sollten Sie diese Software auf den Palm neu aufspielen. Das scheint ein Synchronisationsproblem zu sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, die Software konnte ich auf dem PC installieren, aber nicht auf den Palm übertragen. Auch bei HotSync zeigt er mir "keine Verbindung mit Laptop". Wissen Sie noch eine weitere Möglichkeit?

Danke
Dr. knabe
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen Sie bitte einmal im Gerätemanager des PCs nach, ob dort der Palm überhaupt auftaucht. Sollte das nicht der Fall sein, ist die Wahrscheinlichkeit eines Hardwaredefekts leider recht groß.
In diesem Fall sollten Sie testweise den Palm an einen anderen Rechner anschließen (ohne die Palm-Software, nur um zu sehen, ob sich der PDA überhaupt anmeldet) oder das Kabel tauschen.
Damit können Sie die Ursache zumindest eingrenzen.

Ansonsten habe ich leider keinen Vorschlag mehr, da Sie ja vom PC aus nicht mehr auf den Palm zugreifen können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1. Der Palm stellt sich sowohl im Gerätemanager wie als Hardware in der Systemsteuerung dar.
2. Anschluss an anderem PC hatte ich schon ohne Erfolg probiert.
3. anderes Kabel bringt nichts.
4. Fotos auf dem Palm werden im Laptop einwandfrei dargestellt. "Nur" die Text-Dateien (Documents to go bzw. Word to go) können über PC nicht eingesehen werden.
Gibt es eine Art Converter oder ähnliches, was ich übersehen habe? Früher habe ich mit dem Gerät problemlos im Laufwerkmodus arbeiten können.
Dr. Knabe
[email protected]
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Der Hersteller von Documents-to-go hat anscheinend die Software kostenpflichtig gemacht. Beim T5 ist die allerdings schon kostenlos dabei.

Es ist möglich, daß Sie eine neue Version benötigen, bzw. die alte Registrieren und Freischalten lassen müssen.
Hier sollten Sie nach Registrierung die für den T5 aktuellste Version bekommen.

Ich hoffe, damit klappt's dann wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jetzt habe ich alles wie empfohlen herunter geladen, aber die Word-to-go-Dokumente erscheinen immer noch nicht auf dem PC, nur die Fotos. Ich habe auch mehrere HotSyncs durchgeführt und den Registry Booster angewendet, ohne Erfolg.
Was kann man noch tun?
Dr. Knabe
[email protected]
Tel. 0881-3980
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die neueste Version von Documents to go herunter geladen und regidtriert, auch Neustart bringt nichts.
Das Problem ist nicht gelöst.
Dr. Knabe
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, aber dann habe ich auch keine Vorschläge mehr. Ohne Fehlermeldung kann ich auch momentan nicht erkennen, in welche Richtung man das weiter suchen sollte.
Soory, aber auch wir stoßen (manchmal :) ) an Grenzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
:-((

Vielleicht hilft das etwas: Nach der Installation hat der HotSync offenbar funktioniert lt. Rückmeldung. Jetzt kommt als Meldung .....keine Verbindung..."

...und soeben: "Item has not been updated on Handheld"
Die Suche nach einem Dokument per PC klappt nicht.

Dr. Knabe
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Meldungen kommen ja alle von der PC-Seite und deuten daraufhin, daß Sie gar keine Verbindung zum PDA haben.

Das widerspricht aber der Anzeige der Fotos. Sind Sie sicher, daß Sie die Fotos auch auf dem PC sehen und nicht schon auf dem PC sind ?
Ansonsten stehen noch an : Kabel austauschen und ein Reset des PDA mit anschließender Installation von HotSync und D-to-go Software.
Probieren Sie beide Varianten.

Es ist aber auch möglich, daß ein Hardwaredefekt auf im PDA die Verbindung unmöglich macht.
Dann bedeutet das : Neuanschaffung statt Reparatur.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Fotos sind m. E. eindeutig auf dem PDA, denn als ich eines bei diskonnektiertem PDA gelöscht habe, erschien es auch nicht mehr auf dem PC.
Nach Reset und HotSync erschien dieses Protokoll




HotSync-Vorgang gestartet für UKnabe am 11/30/11 17:43:04

FEHLER: Die folgenden Dateien konnten auf Internal Drive nicht installiert werden, weil sich auf dem Handheld keine Anwendung zum Öffnen dieser Dateien befindet. Wenn Sie erst vor kurzem eine solche Anwendung installiert haben, führen Sie diese Anwendung aus und füh
Palm Desktop.lnk
palmdevc.dll
PalmUSBD.cat
PalmUSBD.inf
PalmUSBD.sys
Auf Karte installieren synchronisation fehlgeschlagen

Conduitfehler: Unbekannter Fehler (1000)
OK Quick Install
OK VersaMail
OK Memos
OK Kalender
OK Kontakte
OK Aufgaben
-- Backup von Dxtgcon.pdb auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\Dxtgcon_pdb.PDB wird durchgeführt
-- Backup von English_Am.lex auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\English_Am_lex.PDB wird durchgeführt
-- Backup von DXTGAttachmentPlugin auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\DXTGAttachmentPlugin.PRC wird durchgeführt
-- Backup von PicsToGo auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\PicsToGo.PRC wird durchgeführt
-- Backup von SheetToGo auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\SheetToGo.PRC wird durchgeführt
-- Backup von DocsToGo auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\DocsToGo.PRC wird durchgeführt
-- Backup von WordToGo auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\WordToGo.PRC wird durchgeführt
-- Backup von PDFToGo auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\PDFToGo.PRC wird durchgeführt
-- Backup von SlideshowToGo auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\SlideshowToGo.PRC wird durchgeführt
-- Backup von DSLib auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\DSLib.PRC wird durchgeführt
-- Backup von DvzPlatformLib auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\DvzPlatformLib.PRC wird durchgeführt
-- Backup von LexLib auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\LexLib.PRC wird durchgeführt
-- Backup von psysLaunchDB auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\psysLaunchDB.PDB wird durchgeführt
-- Backup von Graffiti ShortCuts auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\Graffiti_ShortCuts.PRC wird durchgeführt
-- Backup von DXTGMailPlugin auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\DXTGMailPlugin.PRC wird durchgeführt
-- Backup von Saved Preferences auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\Saved_Preferences.PRC wird durchgeführt
-- Backup von DTTFonts auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\DTTFonts.PDB wird durchgeführt
-- Backup von Queries auf C:\Programme\palmOne\UKnabe\Backup\Queries.PDB wird durchgeführt
OK Sicherungskopie

HotSync-Vorgang beendet am 11/30/11 17:43:50

Hilft das weiter?
Dr. Knabe
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
HotSync läuft also und Sie bekommen auch ein Backup Ihrer dateien (inklusive der Word-Dateien auf Ihren Rechner).

Was momentan nicht geht ist das Schreiben auf den internen Speicher. Grund : unbekannter Fehler.

Da muß ich auch raten. Meine Vermutung ist, daß der Speicher entweder so randvoll geschrieben ist, daß nicht einmal die minimalen Schreibzugriffe zur Datenübertragung möglich sind -- oder das Speichermedium defekt ist.

Also wie gesagt meine Tipps :
-- versuchen, etwas Platz auf dem Speichermedium zu schaffen
-- Soft-Rest
-- Hard-Reset

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wahrscheinlich hatten Sie Recht mit der Vermutung des vollen Speichers. Durch die vielen Updates, HotSyncs usw, sind alle Word-to-go- Dateien auf dem PDA nicht mehr auffindbar, wohl gelöscht. Schade.
Aber immerhin lassen sich jetzt wieder Dateien hin und her schieben. Sehen Sie eine Chance, wenigstes einzelne Dateien noch irgendwo aufzufinden?
Ich bin zwar nicht ganz glücklich, kann aber mit dem jetzigen Zustand leben.
Vielen Dank für Ihre Geduld mit einem Laien
Dr. Knabe
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich denke, die Chancen sind da ser viel besser als Sie glauben. Wie Sie in Ihrem eigenen Beitrag weiter oben sehen können, haben Sie auf Ihrem PC ein Backup Ihrer Word-to-go Dateien. Wenn Sie jetzt wieder genügend Platz auf dem PDA haben, können Sie versuchen, dieses Backup wieder auf den PDA zurückzuspielen. Die Anleitung dazu sollte in der Betriebsanleitung zu Ihrer Palm-OS Version stehen.
Allerdings kann es auch sein, daß Sie inzwischen durch das viele Synchronisieren auch die Dateien im aktuellen Backup gelöscht haben.

[URL=http://www.ehow.com/how_5905549_restore-data-palm-tungsten.html]Solche Seiten[URL] sind zwar nit der gebotenen Vorsicht zuverwenden, aber manchmal ebenfalls nützlich.

Andere richtige Datenrettungsprogramme zum Wiederherstellen gelöschter Dateien funktionieren aber meist nicht, da Palm zu diesem Zeitpunkt noch ein eigenes,proprietätes Betriebssystem verwendet hat.

Ich drück Ihnen die Daumen, daß da noch etwas geht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik