So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Beantworter.
Beantworter
Beantworter, ETA
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung:  Elektrotechnischer Assistent, IT-Student, Funkamateur
52713067
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Beantworter ist jetzt online.

MeinCompüter zeigt mir neues Kartenmaterial zur verfügung.

Kundenfrage

MeinCompüter zeigt mir neues Kartenmaterial zur verfügung. Der Üpdate höhrt aber nach ca. zwei dritteln auf. Wieso passiert das? Bei früheren Üpdates wurde ich auch gefragt welchen teil Europas ich möchte, jetzt nicht. Ich habe mir exra noch eine Speicherkarte gekauft, weil ich nicht weiß wieviel die Originale aufnimmt. Aber auch dieses hat nichts gebracht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Sie sollten auf dem Gerät die neuste Firmware installieren, und zuerst die alte Karte vom Gerät entfernen.

Was für ein GPs haben sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe einGarmin nüvi 1440
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie immer solange brauchen um eine Lösung zu finden,vestehe ich nicht wo Sie noch Kunden her bekommen. Inzwischen ist ja meine Zeit abgelaufen und ich habe nicht die Absicht für nichts zu zahlen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Ihr Experte hat mich gefragt was für ein Navi ich habe,nach m3einer Antwort hat er sich leider nicht wieder gemeldet. Das ist kein Service.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich möchte mir gerne eine zweite Meinung einholen.
Leider hat sich mein Experte nicht wieder gemeldet,deshalb möchte ich einen anderen Experten zu Hilfe bitten.
Experte:  Beantworter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

es ist möglich dass die Spracheinstellug für ihren MyGarmin Account das Problem beseitigen kann.

Bitte loggen sie sich auf
https://my.garmin.com
ein und setzen sie ihre Spracheinstellung testweise auf Englisch.

Kunden haben zuvor berichtet, dass das Herunterladen der Karten damit dann möglich ist.

Viele Grüße