So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Mfc-240C mit registrierter Kauf-Seriennummer meldet am Display:

Kundenfrage

Mfc-240C mit registrierter Kauf-Seriennummer meldet am Display: Fehler Reinig 46
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Meldung besagt, daß der Resttinten Auffangbehälter voll ist und ausgewechselt werden muss. Diese Meldung wird durch einen Zähler ausgelöst der nach dem Austausch zurückgesetzt werden muss.
Der Behälter gehört zu den Verbrauchsmaterialien des Druckers und ist für ca 20€ im Fachhandel zu bekommen, sollte aber durch eine erfahrene Fachkraft ausgetauscht werden.

Weitere Informationen zu den Fehlernummern finden sie hier:

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000100/000068/faq000168_003.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc240c_all
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Meyer,

 

für die bloße Nennung, was Fehler 46 bedeutet, sind mir 25 Euro eigentlich zu viel. Ich hätte zumindest erwartet, dass Sie beschreiben, wie der Fehler behoben werden muss, also wie man den Auffangbehälter austauscht und anschließend den Zähler zurücksetzt, sodass ich die Reparatur u.U. selbst hätte vornehmen können.

Weil diese Informationen fehlen, habe ich einen zusätzlichen Fachmann mit der Behebung des Fehler beauftragen müssen. Die Anfrage bei Ihnen kommt mir jetzt (fast) überflüssig vor.

Obwohl Ihre Antwort also nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, schließe ich nicht aus, sie doch noch zu akzeptieren, wenn der 2. Fachmann den Fehler in den nächsten Tagen beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Stalb

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Brother hat dafür eine bebilderte Anleitung unter folgender Adresse:

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/ch/de/faq/faq/000000/000500/000065/faq000565_013.html?reg=eu&c=ch&lang=de&prod=dcp150c_eu_as