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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

mein epson stylus 120 D druckt nicht. Beide rote Leuchten leuchten

Kundenfrage

mein epson stylus 120 D druckt nicht. Beide rote Leuchten leuchten auf, die Angabe dazu:
Allgemeiner Fehler, Fremdkörper im Drucker entfernen. Es ist aber nichts zu finden, ansonsten bin ich allen Aufforderungen zur Fehlerbehebung nachgekommen.
Was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Sie haben nun bereits alle Möglichkeiten für eine Problemlösung ausgeschöpft. L
eider sehe ich keine weitere Möglichkeit, als Ihr Gerät in einer Werkstatt durch einen Techniker überprüfen und gegebenenfalls reparieren zu lassen.

Es tut mir leid das Ihnen keine weitere Lösung anbieten kann.
Die Möglichkeiten einer Ferndiagnose bei Hardware sind leider begrenzt und vor allem dann, wenn wie in Ihrem Fall der Anwender bereits alle Möglichkeiten versucht hat.

Aussaugen und Druckluft wären noch zu versuchen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch