So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Tag mein Gerät TomTom Go910 geht nicht mehr an dieses

Kundenfrage

Guten Tag mein Gerät TomTom Go910 geht nicht mehr an dieses Problem hatte ich schon vor vier Wochen da habe ich es zu Euronics Moschcau 99974 Mühlhausen gebracht da wurde das dann nach zwei Wochen getauscht für 135 euro aber nicht neu Gerät jetzt geht es wieder nicht mehr an bitte helfen sie mir
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


es handelt sich um einen Mangel, den das erste Gerät auch hatte.
Haben ein Austauschgerät erhalten und mussten dafür bezahlen.

Sie haben bei gebrauchten Geräten 6 Monate Garantie, lassen Sie es wieder austauschen oder reparieren, aber ohne Geld.

Wenn man Ihnen Schwierigkeiten machen sollte, wenden Sie sich an Ihre regionale Verbraucherzentrale, ist kostenlos, dort wird man Ihnen helfen.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik