So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13629
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze den Scanner 3200F und habe mein Betriebsystem von

Kundenfrage

Ich besitze den Scanner 3200F und habe mein Betriebsystem von XP auf windows7 umgestellt. Nun suche ich einen passenden neuen Treiber. Können Sie mir helfen? Freundliche Grüße Hans G. Lullies
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Alle Treiber die es für dieses Modell gibt können Sie auf der folgenden Seite herunterladen:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/scanners/CanoScan_series/CanoScan_3200F.aspx?type=download&page=1

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die meisten der dort aufgeführten Treiber sind nicht für windows 7. Ich habe mir den Treiber Nr. 28 heruntergeladen - aber leider ohne Erfolg. Er wird nicht erkannt. Gibt es noch einen anderen ?. Freundliche GRüße Hans G. lullies
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, alle für diesen Scanner erhältlichen Treiber finden Sie nur auf der genannten Seite. Ansonsten können Sie nur noch versuchen einen Standardtreiber zu verwenden, der in Windows 7 bereits enthalten ist. Sollte dies nicht funktionieren, bleibt leider nur noch die Möglichkeit ein aktuelles Neugerät zu erwerben.

Es tut mir Leid, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch ab, indem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik