So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, Wir haben eine ca. ein Jahr alte Canon ixus 130. Beim

Kundenfrage

Hallo,
Wir haben eine ca. ein Jahr alte Canon ixus 130. Beim Anschalten geht das Objektiv nicht auf. Stattdessen erscheint folgender Text:" Lens Error. Will shut down automatically. Restart camera."
Was können wir tun bzw. was müssen wir veranlassen?
Wer weiß Rat?

Freundliche Grüße
Hans-Michael Heitmüller
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Heitmüller,

das Objektiv kann nicht ausfahren. Das kann zwei Ursachen haben, zum einen kann durch Frendeinwirkung wie Staub, Sand, Dreck jeglicher Art das Objektiv bzw. der Transport verstopft sein, oder der Motor ist defekt

In beiden Fällen muss und sollte die Ixus zu Canon geschickt werden, weil sich noch Garantie auf der
Kamera befindet und Sie sollte auf keinen Fall versuchen den Fehler selber zu lösen, weil ansonsten
Ihre Garantie verfällt.

Wenden Sie sich bitte direkt an Canon, zwecks Garantiefall

http://www.canon.de/support/hotline_reparatur/index.asp
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch