So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein TOMTOm One XL und wollte dieses nach ca.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein TOMTOm One XL und wollte dieses nach ca. 1 Jahr wieder aktivieren. Mit Home habe ich es aktualisiert, aber er findet kein GPS-Signal. Beim Druck auf die Resettaste ist das Gerät ausgegangen und jetzt geht gar nichts mehr. Es läßt sich nicht mal wieder einschalten. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie beim Zurücksetzen des Gerätes genau so vorgehen, wie es in der Beschreibung steht:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/session/L3NpZC9VV25mV1dJaw%3D%3D


Wenn das Gerät auf diesem Weg nicht mehr funktioniert können Sie leider nichts weiter tun als es zur Reparatur einzusenden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie dazu bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn Ihre Frage beantwortet sein sollte, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Experte,
für einen Link auf die Bedienungsanweisung bin ich nicht bereit 25 EUR zu zahlen. Zur Reparatur einsenden will ich nicht, da kann ich mir relativ günstig ein neues Gerät kaufen. Insofern haben Sie mir nicht geholfen.
Im übrigen sind die 25 EUR bei mir schon abgebucht. Ich frage mich, wer bekommt das geld, wenn nicht Sie?
Ich werde zukünftig diese Seite nie wieder betreten.
Danke!!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

wie Sie aus den Nutzungsbedingungen von Justanswer entnehmen können, müssen Sie erst ein Guthaben in Höhe des Fragewertes auf Ihre Justanswer-Konto einzahlen um eine Frage stellen zu können. Das ist wie ein Guthaben auf einer Prepaid-Karte für ein Handy. Dieses Guthaben wurde Ihnen belastet.

Solange Sie keine Antwort akzeptiert haben bleibt Ihr Guthaben auf Ihrem JA-Konto erhalten. Für eine Rückerstattung genügt eine einfache Email an [email protected].

Wenn Sie nicht bereit sind für einen Link in die Bedienungsanleitung 25 EUR zu bezahlen, dann müssen Sie vor einer Fragestellung aber auch sicher stellen, dass Sie alle Hinweise derselben bereits befolgt haben und dies dem Experten in der Fragestellung mitteilen.

Denn Sie müssen sich auch einmal in die Sicht des Experten versetzen. Während Sie als Kunde Ihr Guthaben wieder zurück erstattet bekommen, erhält der Experte eben keinerlei Rückvergütung für seine Bemühungen. Daher ist es auch für uns Experten sehr angenehm, wenn wir gar nicht erst auf auf eine Bedienungsanleitung verweisen müssen.

Gleichwohl kann eine Antwort dennoch auch immer einmal negativ ausfallen, nämlich wenn ein Gerätedefekt vorliegt den Sie selbst nicht beheben können. Auch diese Erkenntnis kann leider eine Antwort auf Ihre gestellte Frage sein und ein TomTom-Gerät, dass auf den Reset nicht mehr reagiert, ist nunmal leider für den Kunden nicht mehr selbst wieder in Gang zu bringen. Das hat nichts damit zu tun dass Sie schlecht beraten worden wären, sondern dass es in diesem Fall leider keine Möglichkeit mehr gibt die Ihnen noch offen steht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik