So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein TOMTOm One XL und wollte dieses nach ca.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein TOMTOm One XL und wollte dieses nach ca. 1 Jahr wieder aktivieren. Mit Home habe ich es aktualisiert, aber er findet kein GPS-Signal. Beim Druck auf die Resettaste ist das Gerät ausgegangen und jetzt geht gar nichts mehr. Es läßt sich nicht mal wieder einschalten. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie beim Zurücksetzen des Gerätes genau so vorgehen, wie es in der Beschreibung steht:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/session/L3NpZC9VV25mV1dJaw%3D%3D


Wenn das Gerät auf diesem Weg nicht mehr funktioniert können Sie leider nichts weiter tun als es zur Reparatur einzusenden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie dazu bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn Ihre Frage beantwortet sein sollte, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Experte,
für einen Link auf die Bedienungsanweisung bin ich nicht bereit 25 EUR zu zahlen. Zur Reparatur einsenden will ich nicht, da kann ich mir relativ günstig ein neues Gerät kaufen. Insofern haben Sie mir nicht geholfen.
Im übrigen sind die 25 EUR bei mir schon abgebucht. Ich frage mich, wer bekommt das geld, wenn nicht Sie?
Ich werde zukünftig diese Seite nie wieder betreten.
Danke!!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

wie Sie aus den Nutzungsbedingungen von Justanswer entnehmen können, müssen Sie erst ein Guthaben in Höhe des Fragewertes auf Ihre Justanswer-Konto einzahlen um eine Frage stellen zu können. Das ist wie ein Guthaben auf einer Prepaid-Karte für ein Handy. Dieses Guthaben wurde Ihnen belastet.

Solange Sie keine Antwort akzeptiert haben bleibt Ihr Guthaben auf Ihrem JA-Konto erhalten. Für eine Rückerstattung genügt eine einfache Email an [email protected].

Wenn Sie nicht bereit sind für einen Link in die Bedienungsanleitung 25 EUR zu bezahlen, dann müssen Sie vor einer Fragestellung aber auch sicher stellen, dass Sie alle Hinweise derselben bereits befolgt haben und dies dem Experten in der Fragestellung mitteilen.

Denn Sie müssen sich auch einmal in die Sicht des Experten versetzen. Während Sie als Kunde Ihr Guthaben wieder zurück erstattet bekommen, erhält der Experte eben keinerlei Rückvergütung für seine Bemühungen. Daher ist es auch für uns Experten sehr angenehm, wenn wir gar nicht erst auf auf eine Bedienungsanleitung verweisen müssen.

Gleichwohl kann eine Antwort dennoch auch immer einmal negativ ausfallen, nämlich wenn ein Gerätedefekt vorliegt den Sie selbst nicht beheben können. Auch diese Erkenntnis kann leider eine Antwort auf Ihre gestellte Frage sein und ein TomTom-Gerät, dass auf den Reset nicht mehr reagiert, ist nunmal leider für den Kunden nicht mehr selbst wieder in Gang zu bringen. Das hat nichts damit zu tun dass Sie schlecht beraten worden wären, sondern dass es in diesem Fall leider keine Möglichkeit mehr gibt die Ihnen noch offen steht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik