So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo, trotz Eingabe der empfohlenen Servereinstellungen (T-Online)

Kundenfrage

Hallo, trotz Eingabe der empfohlenen Servereinstellungen (T-Online) für Push Mail
lautet die Fehlermeldung Unbekannter Fehler Überprüfen Sie die Postfacheinstellungen (3100)
Können Sie helfen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

um Ihnen adäquat helfen zu können, sagen Sie mir bitte, welches Mobiltelefon Sie verwenden.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe ich leider vergessen anzugeben: Samsung Galaxy S II

Gruß

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, danke dafür.

Versuchen Sie es mal bitte mit der verschlüsselten Verbindung:

Posteingang IMAP: secureimap.t-online.de
Postausgang. securesmtp.t-online.de

Port IMAP: 993 (Posteingang)
Port SMTP: 587

Bei Sicherheitstyp stellen Sie einfach "SSL (alle Zertifikate akzeptieren)" ein.

Sollte das auch nicht funktionieren, so schreiben Sie mir bitte wieder.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

vielen Dank.

Nach Eingabe Ihrer Empfehlung lautet die Fehlernachricht:Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden. (SSL handshake sborted: ssl=0x2d5980: Failure in SSL Library, usually a protocol error.....)

Gruß

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

versuchen Sie bitte einmal, als Sicherheitstyp "TLS - Alle Zertifikate akzeptieren", danach sollte es funktionieren.

Viel Erfolg und beste Grüße!
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
karsten peter und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

vielen Dank; "TLS alle Zertifikate akzeptieren" gibt es nicht bei Galaxy s II;

aber mit " nur" TLS klappt es. Gruß von

M.Christmann

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

ich hatte nur das Galaxy S I 9000 zum testen hier...

Viel Spaß mit dem Gerät und danke für das Akzeptieren!

Beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich hatte Ihre Antwort akzeptiert und einen Kommentar abgegegeben; insofern bitte ich Sie mir weitere Wünsche mitzuteilen.

Gruß Christmann

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik