So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein tomtom (Anschaffung: März 2010) spielte auf der Autobahn

Kundenfrage

Mein tomtom (Anschaffung: März 2010) spielte auf der Autobahn von Saarbrücken nach Frankfurt verrückt: Während der Navigation sprang es in die Ebene "Fertig" und zeigte mir die Gesamtansicht. Das machte es mehrfach, nachdem ich es zurückzuschalten versuchte und schaltete schließlich in eine Ansicht, in der Polizeistationen angezeigt wurden. Es war auf der weiteren Hinfahrt nicht mehr zu gebrauchen.
Auf der Rückfahrt funtionierte es wieder.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Versuchen Sie das Gerät bitte einmal zu resetten:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/session/L3NpZC80MzdUaXFJaw%3D%3D


und aktualisieren Sie bitte auch die Firmware (=Anwendung) auf den aktuellen Stand:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6135/kw/anwendung/session/L3NpZC80MzdUaXFJaw%3D%3D

Wenn der Fehler dann immer noch auftreten sollte, gehen Sie bitte in das Einstellungsmenü auf den Menüpunkt "Standard wiederherstellen".

Geben Sie mir dann bitte über den Button "Dem Experten antworten" eine Rückmeldung ob der Fehler behoben werden konnte.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Tronic,

 

ich bin mir nicht sicher, ob die von Ihnen angebenen Maßnahmen helfen. Da das Gerät nur phasenweise aussetzte, kann ich erst nach einer längeren Fahrt feststellen, ob dies die Lösung des Problems war. Wenn dies der Fall ist, werde ich Ihnen gerne die 25 € bezahlen.

 

Freundliche Grüße

Werner Schmidt

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung.