So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2154
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mit der Anwort kann ich nichts anfangen. wie gesagt ich habe

Kundenfrage

Mit der Anwort kann ich nichts anfangen.
wie gesagt ich habe jetzt gerade vorher auf der Seite das ganze problem noch beschrieben, wenn nicht ankommt hier noch im kuirzem.

Ich setzte den DENON zurück auf WE, schalte ihn wieder ein und wähle nur deutsch, er ist nirgends angeschlossen.
Jetzt gehe ich in die Netzwerkumgebung und will wählen und ich komme nicht ins Menü, da bleiblt er immer hängen.
Ich kann also keine manuellen Einstellingen machen.

Jetzt hänge ich den DENON an meine Fritzbox 7390 - Interanbieter 1und 1 - und wenn ich jetzt im Menü die Netzwerkinfo abfrage bekomme ich die Antwort- DHCP- ein, KABELANSCHLUSS, IP 192.168.178.20- keine MAC-Adresse.
Jetzt wollte ich die Firmware neu aufspielen aber die bekomme ich nirgend wo her, auf der Denonseite bekomme ich nach Eingabe der Seriennr. es ist allles aktuell.
Was soll ich machen, hat der DENON eine Macke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Anfrage fürandere Experten frei.
MfG,Physikus

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik