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acscomputer
acscomputer, Elektronik Supporter
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Support
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Guten Tag. Also, ich bin echt sauer auf Humax, ich besitze

Kundenfrage

Guten Tag. Also, ich bin echt sauer auf Humax, ich besitze seit Anfang 2008 einen iCord HD,
von der Bedienung und dem Design ein super Gerät. Ja, wenn die Software nicht verrückt spielen würde: also vor ca. 1.Jahr kam es beim Programm Download zu Problemen, das Gerät blieb "stecken" (in diversen Foren sah ich, ein häufiges Problem, ist ihnen sicher nicht unbekannt). Also was tun? Garantie war abgelaufen, naja hilft nichts-einsenden, doch dann ging er wieder. Ich dachte super jetzt warte ich noch ein neues Update ab, und alles ist geritzt. Nach ein paar Monaten daselbe wieder. Jetzt daselbe wieder, aber bis jetzt gibts keine "Selbstheilung" (das Gerät lässt sich nur über den Strom Aus und Ein Schalter auf der Rückseite bedienen, er fährt hoch, findet ein Programm, das wird aber am Fernseher nicht angezeigt und er lässt sich nicht bedienen, mit keiner Taste, nicht am Gerät, nicht mit der FB). Sauer bin ich deswegen, weil Humax es nicht fertigbringt, innerhalb eines Jahres das Problem mittels Update aus der Welt zu schaffen (ganz zu schweigen von damals versprochenen Funktionen die es bis heute nicht gibt). Vielleicht können sie mir weiterhelfen. MfG und Danke XXXXX XXXXX Christian Kern
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

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Ja, dies ist ärgerlich, aber es gibt leider keine Abhilfe....