So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2163
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, was ist Ihre Frage an Mich Ich warte immer noch auf

Kundenfrage

Hallo, was ist Ihre Frage an Mich? Ich warte immer noch auf eine Antwort wegen meines Problems mit dem Drucker MFC 680 CN.

Werde langsam sauer wegen des unbefriedigenden Prozederes.

Mfg Hajny
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Um welche Frage geht es denn? Zu diesem Account ist keine andere Frage hinterlegt als diese.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Tronic,

 

habe gestern bereits die Frage gestellt aber keine Antwort erhalten. Habe auch schon € 25.-- per Pay Pal überwiesen.

Mein Problem: Brother Drucker MFC 680 CN hat trotz neuer Patrone (Ink Swiss rot) fehlerhaften Druck.

Trotz mehrfacher Reinigungsläufe wird die Qualität des Druckes schlechter als besser.

Die anderen Farben sind o.k.

 

mfg Hajny

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann diese Frage leider nicht finden. Können Sie mir bitte mal den Link zu dieser Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, habe doch eben meine Frage bzw. mein Problem beschrieben.

 

Was soll das nun werden?

 

Mfg Hajny

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zum Einen kann es sein, dass Ihre Frage schon längst von einem Kollegen beantwortet wurde, der inzwischen auf Ihre Rückmeldung oder Akzeptierung wartet. Wenn Sie eine Frage zweimal stellen und diese zweimal bearbeitet wird, würden Ihnen ja doppelte Kosten entstehen.

Zum Andern zeigt mir das System für diese Frage noch keinen Zahlungseingang an. Daher würde ich gerne nachsehen ob dies denn bei der Ursprungsfrage der Fall ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, ich habe auf keinem System, auch nicht über e-mail eine Antwort erhalten.

Das Pay Pal System hat mir aber bereits den Betrag abgebucht.

Wenn wir mit diesem Schreiben nicht den Durchbruch schaffen, werden ich den Auftrag stornieren und eine entsprechende Beurteillung absetzen.

 

mfg Hajny

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum nennen Sie mir denn nicht einfach den Link zu Ihrer Ursprungsfrage?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Das war die Antwort von justanswer am 26.10.11, 23.16.

 

Wo soll ich den Link finden?

 

Antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Um die Nachricht Ihres Experten anzuzeigen und darauf zu antworten, nutzen Sie den Link „Antworten" weiter unten.


Servicenachricht
Lieber Benutzer,

vielen Dank für Ihre Frage in der Kategorie Elektronik auf JustAnswer®.

Einer der Experten für die Kategorie Elektronik hat eine Nachricht für Sie gepostet und benötigt möglicherweise zusätzliche Angaben, um Ihre Frage in der Kategorie Elektronik richtig beantworten zu können.

Bitte verwenden Sie den Link „Antworten" unten, um auf die Nachricht des Experten zu antworten (die Antwortfunktion ist kostenlos).

Ihrem Experten antworten
Jetzt antworten



Zu Ihrer Frage | Ihrem Experten antworten | Kundendienst kontaktieren



Copyright 2011 JustAnswer. Alle Rechte vorbehalten. JustAnswer ist eine eingetragene Marke der JustAnswer LLC, P.O. Box 29045, San Francisco, CA 94129.

Diese Servicenachricht wurde an Sie gesendet, da die [email protected] für die Registrierung eines Kontos auf JustAnswer.de verwendet wurde. Wenn Sie glauben, dass diese Nachricht versehentlich an Sie gesendet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter DANGEROUS URL REMOVED%3A80%2Ftrack%3Fmailingid%3DInfNotEToC%26messageid%3D329%26databaseid%3D0%26type%3Dclick%26serial%3D634552605510904727%26emailid [email protected][email protected][email protected]26r%3Dems%7C2011-10-26%7C329 und geben Sie dort Bescheid.

Nutzungsbedingungen | Datenschutz

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Kollege Engling hat Ihre Frage aufgegriffen und wartet auf Ihre Rückmeldung. Sie hätten nur in der Email auf "Jetzt antworten" klicken müssen um die Nachricht des Kollegen lesen zu können.

Der Link zu Ihrer Frage ist:

http://www.justanswer.de/elektronik/5qqma-guten-tag-hab-einen-brother-mfc-260c-auf-einmal-kann-ich-leider.html


Sie haben sich aber offensichtlich 2x mit unterschiedlichen Benutzernamen (Laslo11 / Kunde) auf Justanswer registriert und müssen sich daher nochmal mit dem ersten Login einloggen um die Nachricht lesen und darauf antworten zu können.

Der Kollege wird dann gerne versuchen Ihnen weiter zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik