So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Mein iPad2 gibt einen Fehler 1511 aus und l t sich nicht wiederherstellen .

Kundenfrage

Mein iPad2 gibt einen Fehler 1511 aus und läßt sich nicht "wiederherstellen". Passiert ist das Ganze bei dem Versuch, das neue Betriebssystem OS 5.0 aufzuspielen.
Peter [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Schneider,

laden Sie sich die aktuelle iOS Firmware für Ihr Gerät von folgender
Seite und bringen Sie Ihr iOS Gerät in den Recovery bzw. wenn der nicht
funktioniert im DFU Modus.

(für alle iOS Geräte der gleiche Weg, auch wenn die Videos für das iPhone sind)

Firmware Download: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Anleitung: iPhone Recovery Modus
http://www.youtube.com/watch?v=BDFpwUNLmvM

Anleitung: iPhone DFU Modus
http://www.youtube.com/watch?v=BwCWIv2ey7E

Sobald iTunes Ihr iOS Gerät im Wartungsmodus erkannt hat, stellen Sie es
per auswahl der geladenen Firmware wieder her.

Dazu müssen Sie in iTunes die shift taste (Großschreibtaste)gedrückt halten und dann auf
wiederherstellen klicken (beim Mac die Alt Taste). So haben Sie die Möglichkeit
die runtergeladene Firmware auszuwählen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch