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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Bei meinem Canon MV550i Camcorder funktioniert alles nur der

Kundenfrage

Bei meinem Canon MV550i Camcorder funktioniert alles nur der Display zeigt kein Bild. Als ob ich einen Deckel auf dem Objektiv habe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


stellen Sie Ihren Camcorder zurück auf den Auslieferzustand, dann sollte es wieder gehen.
Wenn nicht liegt ein Technischer Defekt vor.
Schaltkreis für die Display-Anzeige defekt. Fehlerbehebung durch Fachpersonal.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie komme ich zum Auslieferungszustand?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Menü unter Einstellungen.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Menü zeigt sich an, ich kann aber keine Bewegungen darauf machen. Wie mache ich das?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Menü unter Einstellungen.

Siehe Bild
graphic

Im Handbuch sind alle Einstellungen beschrieben.
Handbuch unter Link ---> http://www.canon.co.uk/Support/Consumer_Products/products/camcorders/Digital/MV_series/MV550i.aspx?DLtcmuri=tcm:14-739653&page=1&type=download


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich finde auf der genannten Menueseite keine"Einstellungen"
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


den Punkt unter Menü "Zurücksetzen gibt es nicht" Irrtum von mir.

Aber unter den Link oben können Sie das Handbuch herunterladen. Alle Einstellungen sind beschrieben. Ihr Display kann man ein- und aus-schalten.

Handbuch unter Link ---> http://www.canon.co.uk/Support/Consumer_Products/products/camcorders/Digital/MV_series/MV550i.aspx?DLtcmuri=tcm:14-739653&page=1&type=download

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich finde im ganzen Handbuch keine Ein-und Ausschaltmöglichkeit für meinen Display.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


beim zurückziehen des LCD Open Knopf, Mitte links, wird das Display automatisch eingeschaltet, beim Aufklappen 90° und der Sucher am Okular wird ausgeschaltet.

Display muss beim Einklappen einrasten und der Sucher im Okular wird eingeschaltet. Das sind die Optionen für den Display-Betrieb.
Nachlesbar im Handbuch auf Seite 26 bis 27.

Wenn beim Aufklappen, kein Bild auf dem Display erscheint, ist es defekt. Siehe auch Hinweise im Handbuch, auf Seite 26.

Vermutlich ist der Display Chip (Prozessor) für die Bild-Anzeige defekt und muss durch Reparatur von Fachpersonal gewechselt werden.

Unter Link ist z.B. eine Reparaturfirma, dort können Sie die genauen Kosten der Reparatur durch eMail oder Tel. erfragen.

Reparaturfirma z.B. unter Link ---> http://www.ts24.de/service/reparatur-anfrage.html

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
da die unter dem angegebenen Link genannten Experten für "Canon sich nicht zuständig "fühlen, habe ich nun meinen Camcorder einer örtlichen Elektrofirma zur Reparatur übergeben. Insofern konnten Sie mir also nicht helfen und die 33.- Euro möchte ich dann auch nicht bezahlen.
Trotzdem vielen Dank!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Fehlerbeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo der Fehler ist.

Bei Fehlerfindung, kann ich Tipp´s zur Fehlerbehebung geben.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Karsten, ich finde es schon eine ziemliche Unverfrorenheit, dass, obwohl ich nie Ihre Antwort akzeptiert habe (da weder Sie, noch der genannte Fachbetriebslink, der sich einfach nicht für Canon zuständig bezeichnete, mir helfen konnten!), nun von meinem Konto 33,00 Euro abgebucht wurden. Von einem derartigen Service kann ich einfach meinen Bekannten nur abraten!
Mir wurde auch nie gesagt, wie hoch die "Anzahlung" für meine Anfrage sein soll!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.

Ich kümmere mich um Ihr Anliegen, den eingezahlten Betrag erhalten Sie zurück.

Sie sollten aber wissen, dass Sie den Betrag für Ihre Frage selbst festsetzen und erst durch Ihre Akzeptirrung, der Antwort, eine Abbuchung erfolgt.

Dies ist in den Nutzungsbedingungen, für dieses Portal nachlesbar.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für Ihre Antwort und für das Kümmern um die Rückerstattung. Aber ich werde mich hüten, irgendetwas mit "Akzeptieren" anzuklicken. Nicht, dass dann noch einmal 33.-Euro abgebucht werden!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten

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